NoGo-Area Gießen: Asylbewerber aus Eritrea ist massiv und aggressiv gegen Polizeibeamte vorgegangen!

NoGo-Area Gießen
NoGo-Area Gießen

Pfefferspray mussten Polizeibeamte gegen einen 20 – Jährigen Asylbewerber aus Eritrea am letzten Wochenende einsetzten. Der aggressive Verdächtige hatte zuvor mehrfach versucht, eine Polizeibeamtin anzugreifen und zu verletzen. Zunächst hatten sich Zeugen am Sonntag, gegen 05.40 Uhr, bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass aus einem Zimmer in einem Mehrfamilienhaus im Asterweg Personen Glasflaschen auf im Hof abgestellte Fahrräder werfen würden. Es stellte sich heraus, dass sich in dem Zimmer mehrere Personen aufhielten. Bei der dann durchgeführten Personalienfeststellung versuchte der 20 – Jährige mehrfach die Polizeistreife zu attackieren. Mittels Pfefferspray konnte der offenbar unter erheblichem Alkoholeinfluss stehende Mann dingfest gemacht werden. Er wurde danach in eine Klinik gebracht. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.