NoGo-Area Wiesbaden: Mann mit schwarzer Hautfarbe raubt 57-jährigen die Handtasche!

 

(He)Gestern Morgen wurde auf dem 3. Polizeirevier ein Handtaschenraub angezeigt, welcher bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag geschehen war. Nun sucht die Polizei Zeugen. Nach den Schilderungen der 57-jährigen Geschädigten war diese gegen 01:15 Uhr auf dem Elsässer Platz unterwegs, als sie plötzlich von hinten zu Boden gestoßen wurde. Hierbei fiel sie nach vorne und verletzte sich unter anderem im Gesicht. Ein Täter habe ihr dann die Handtasche entrissen und sei anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Täter sei circa 20 Jahre alt, circa 1,65 Meter groß und habe eine schwarze Hautfarbe. Als Frisur habe er einen sogenannten Undercut und mehrere circa 5 cm lange Rastalocken getragen. Weiterhin trug er glitzernde Ohrringe an beiden Ohren. Er sei mit einer weißen Stoffjacke mit Kapuze bekleidet gewesen. In der braunen Handtasche befanden sich Schlüsselbund, Busfahrkarte und etwas Bargeld. Das Wiesbadener Haus des Jugendrechts hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.