Notaufnahmen in ganz Amerika werden mit Patienten überfluTET, die an akutem Organversagen und schwächenden Symptomen leiden… Medien behaupten, dass es nichts mit Covid-Impfstoffen zu tun hat!

National Public Radio (NPR) ist verblüfft über einen großen Anstieg der Zulassungen in der Notaufnahme in den Vereinigten Staaten.

Obwohl es schmerzlich offensichtlich ist, dass „vollständig geimpfte“ Amerikaner in Scharen krank werden, schreibt NPR alles dem Geheimnis zu – oder vielleicht etwas Gruseliges, da Halloween nur noch wenige Tage entfernt ist.

In Lansing, Mich., zum Beispiel sieht das Sparrow Hospital einen massiven Schwarm sehr kranker Patienten, die aufgrund eines Mangels an verfügbaren Betten auf Keilrahmen in den Fluren der Einrichtung aufgereiht werden müssen.

„Es ist schwer zu sehen“, sagte Tiffani Dusang, der Pflegedirektor der Notaufnahme.

„Ich fühle mich immer sehr, sehr schlecht, wenn ich den Flur hinuntergehe und sehe, dass die Leute Schmerzen haben oder schlafen müssen oder Ruhe brauchen. Aber sie müssen, wie Sie sehen können, mit 10 oder 15 Personen auf dem Flur sein, die jede Minute vorbeigehen.“

Zu Beginn der „Pandemie“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19), lange bevor die sogenannten „Impfstoffe“ über „Operation Warp Speed“ zur Verfügung gestellt wurden, war das Sparrow Hospital ziemlich normal. Sobald sich die Impfungen jedoch ausbreiteten, begannen die Kranken wirklich hereinzuströmen.

Es stellt sich heraus, dass die meisten US-Krankenhäuser so leer waren, wie es vor der Freisetzung der Impfungen sein konnte. Erst nachdem die Injektionen weit verbreitet waren, begannen Krankenhäuser im ganzen Land mit neuen Patienten überflutet zu werden.

Sobald Biden Booster in die Arme der Menschen gelangen, könnte das gesamte Gesundheitssystem von all den kranken Patienten zusammenbrechen, die sie schaffen

Ärzte und Krankenschwestern sagen, dass die Schwere von Patientenkrankheiten überall auf der Karte liegt. Einige Patienten beschweren sich über Bauchschmerzen, während andere Atembeschwerden haben.

Es gibt auch viele, viele Blutgerinnsel, die bei Menschen, die mit der Spike-Protein-Biowaffe injiziert werden, die als „Medizin“ getarnt ist, häufig vorkommen.

Es gibt auch einen Anstieg der Patienten, die an kardiovaskulären Ereignissen, fehlgeschlagenen Selbstmorden, akutem Organversagen und einer Reihe schwächender Symptome leiden. Viele dieser Patienten können nicht mehr arbeiten und haben Schwierigkeiten, einfach durch den Tag zu kommen.

Hätten sie ihre Chancen mit dem chinesischen Virus ergriffen, ohne sich injizieren zu lassen, würde es ihnen wahrscheinlich gut gehen. Da sie Tony Fauci jedoch zugehört haben, leiden sie jetzt immens unter impfstoffinduzierten unerwünschten Ereignissen.

Nicht ein einziges Mal in NPRs langem Artikel über dieses Phänomen ist das Wort Impfstoff, auch wenn es erwähnt wird. Machen Sie eine Wortsuche für sich selbst: Sie werden sehen, dass es nicht einmal Teil der Gleichung ist, obwohl es der offensichtlichste Schuldige ist.

Da sich die USA der Wintersaison nähern, sind die Krankenhauseinweisungen laut dem Bericht um fast 20 Prozent gestiegen, obwohl sie im Sommer zurückgegangen sind, als die Menschen in der Wärme und im Sonnenlicht waren. Dies deutet darauf hin, dass der Winter, sobald er in vollem Gange ist, für die öffentliche Gesundheit dunkel sein wird.

„Es ist ein früher Indikator dafür, dass das, was in der ED passiert, ist, dass wir akutere Fälle sehen als vor der Pandemie“, sagte Caleb Cox, ein Datenwissenschaftler beim Epic Health Research Network.

„Obwohl wir sehen, dass sich die Gesamtvolumina im Sommer im Sommer wieder normalisieren, sehen wir, dass die akuteren Bedingungen immer noch höher bleiben als die vorpandemischen Normalen, während die Bedingungen mit niedrigerer Schärfe immer noch unter der vorpandemischen Normalität bleiben.“

Während die Biden Booster eingeführt werden, erwarten wir, dass eine weitere Welle akuter Gesundheitsprobleme auftritt, die dazu führt, dass Krankenhäuser noch mehr von kranken, vollständig geimpften Patienten überfordert werden.

Millionen von Menschenleben werden durch Fauci-Grippeimpfungen zerstört. Um über das Neueste auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie unbedingtChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

NPR.org

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60