Nürnberg: Vollgesoffener Exhibitionist auf frischer Tat festgenommen!

Gleich zwei Mal trat am frühen Montagmorgen (10.06.2019) ein Mann in der Nürnberger Innenstadt in exhibitionistischer Weise auf. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte nahm einen 46-jährigen Tatverdächtigen fest.

Gegen 01:30 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Polizei die Mitteilung, dass ein unbekannter Mann sich am Spittlertorgraben gegenüber einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt hatte und sein Geschlechtsteil zur Schau stellte. Die Geschädigte lief weiter und verständigte die Polizei.

Nur wenige Minuten später teilte eine weitere Zeugin mit, dass sie ebenfalls Opfer eines Exhibitionisten wurde. Die abgegebene Personenbeschreibung war nahezu identisch. Eine alarmierte Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte nahm kurz darauf einen Tatverdächtigen im Nahbereich fest.

Der 46-Jährige war stark alkoholisiert. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die weitere Sachbearbeitung. Der 46-Jährige muss sich nun in zwei Ermittlungsverfahren verantworten.

Polizeipräsidium Mittelfranken