#Oberursel: #Joggerin wird von #Jogger #angegriffen und #verletzt!

Oberursel, Wald im Bereich der Königsteiner Straße (K772), 29.04.2020, gg. 10.00 Uhr

(pa)Nachdem eine 62-jährige Joggerin vergangene Woche bei der Polizei in Oberursel Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattete, sucht die zuständige Ermittlungsgruppe Zeugen des Vorfalls. Die Tat ereignete sich vergangene Woche Mittwoch gegen 10.00 Uhr auf einem Waldweg bei Oberursel nahe der Königsteiner Straße (K772). Die 62-Jährige joggte in Begleitung ihres Ehemannes durch den dortigen Wald, als ein unbekannter Jogger dem Paar entgegenkam. Dieser habe sich sofort aggressiv gezeigt und die Frau im Vorbeilaufen gewaltsam zu Boden gebracht. Anschließend sei der Unbekannte ohne anzuhalten weitergelaufen und in Richtung Heidekrug abgebogen. Beschrieben wurde der Mann als etwa 35 bis 40 Jahre alt, circa 180cm bis 185cm groß und athletisch. Er habe wenige Haare gehabt, akzentfreies Deutsch gesprochen und blaue Sportkleidung getragen. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Oberursel bittet um Zeugenhinweise an die Telefonnummer (06171) 6240 – 0.