Österreich stellt Corona-Inspektoren ein, um „Impfstoffverweigerer zu jagen“!

Um sicherzustellen, dass alle Bürger vor dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „sicher“ bleiben, stellt die österreichische Regierung Killer ein, um „Impfstoffverweigerer zu jagen“.

Diese Armee von “Inspektoren”, wie Blick sie nennt, wird mit der Durchsetzung der neuen obligatorischen Injektionspolitik des Landes beauftragt, deren Trotz mit Geldstrafen einhergehen wird.

Die Stadt Linz, 200.000 Einwohner, steht Berichten zufolge an vorderster Front dieses Killerprogramms, da sie derzeit eine Impfrate von etwa 63 Prozent hat, die als „niedrig“ gilt.

“Linz will jetzt Leute einstellen, die Impfstoffverweigerer jagen sollen”, berichtete Blick weiter.

Die Rolle dieser Inspektoren wird es sein zu überprüfen, „ob diejenigen, die sich nicht impfen lassen, wirklich dafür bezahlen“.

Die Inspektoren, die diese Geldbußen durchsetzen, erhalten 14 Mal pro Jahr einen Lohn von 2.774 Euro (ca. 3.143 Dollar). Dies entspricht 38.863 Euro (ca. 44.040 $) pro Jahr.

“Die Aufgabe umfasst unter anderem die Schaffung von Strafbefehlen sowie die Bearbeitung von Beschwerden”, erklären Berichte und fügen hinzu, dass die Arbeitnehmer „widerstandsfähig“ sein und zustimmen müssen, viel Überstunden zu machen.

Österreichische Staatsbürger sind die einzigen Menschen, die sich für diese Arbeitsplätze qualifizieren, und alle müssen entweder vollständig geimpft oder von einer Fauci-Grippe-Infektion „vollständig genesen“ werden, um bezahlt zu werden.

Österreich ist der Nullpunkt für Covid-Faschismus

Wie wir berichtet haben, war Österreich kürzlich das erste Land der Welt, das verlangte, dass alle Bürger gewaltsam gegen die Wuhan-Grippe geimpft werden.

Diejenigen, die sich weigern, könnten für mehr als ein Jahr inhaftiert und gezwungen werden, diese Haft selbst zu bezahlen.

“Österreicher, die sich bis Februar nicht impfen lassen, werden wegen Nichteinhaltung mit Geldstrafen von bis zu 7.200 € (8.000 $) belegt, und diejenigen, die sich weigern zu zahlen, würden auch mit einer 12-monatigen Gefängnisstrafe rechnen”, berichtete Infowars weiter.

Diese Tyrannei wurde von Bundeskanzler Alexander Schallenberg umgesetzt, der der Meinung ist, dass Österreicher keinen freien Willen haben sollten, wenn es darum geht, ihre eigenen medizinischen Entscheidungen zu treffen.

Schallenberg sagte den Medien, dass er verärgert sei, dass nur 65 Prozent des Landes „trotz einer intensiven Medienkampagne“ bereitwillig injiziert wurden. Folglich bestraft Schallenberg jetzt die gesamte Nation, weil er mit der Wahlbeteiligung unzufrieden ist.

„Das ist unverantwortlich“, beschwerte sich dieser verrückte Wahnsinnige. “Dies ist eigentlich ein Angriff auf unser Gesundheitssystem. Wegen dieser radikalen Anti-Vaxxer und wegen gefälschter Nachrichten wurden zu viele von uns nicht geimpft. Wir wollen keine fünfte Welle.“

Ein Teil von Schallenbergs Plan ist es, Termine für Ungeimpfte ohne deren Zustimmung zu buchen. Diejenigen, die nicht auftauchen, werden mit einer Geldstrafe belegt und inhaftiert – im Grunde so viel er auch mit ihm durchkommen kann, plant er zu tun.

„Es ist schwer, sich eine Person vorzustellen, die so dumm ist wie der österreichische Bundeskanzler Alexander Schallenberg – mit Ausnahme jedes anderen politischen Führers. Er glaubt, wie seine Kollegen, dass Lockdowns und Impfungen die Menschen sicher und glücklich machen, indem sie ihnen die Freiheit verweigern und sie mit dem Spike-Protein im mRNA-“Impfstoff” töten und verletzen, schrieb ein Kommentator bei Natural News.

„Das anhaltende Beharren auf einem „Impfstoff“, der nicht schützt, sondern tötet und verletzt, wirft Fragen darüber auf, was die eigentliche Agenda ist. Der Meisterverbrecher Fauci und seine Big Pharma-Oberherren haben die Menschheit auf endlose mRNA-Booster-Impfungen vorbereitet, bis alle tot sind.“

Ein anderer antwortete, dass Schallenberg nicht dumm ist und genau weiß, was er tut. Entvölkerung ist der Plan, ebenso wie globale Herrschaft und Tyrannei, für immer.

„Sie wissen genau, was sie tun und was die Ergebnisse sein werden“, bemerkte ein anderer. „Sie sorgen sich überhaupt nicht um die Gesundheit von jemandem, außer ihrer eigenen … Hohe Impfraten erzeugen Bestechungsgelder, und das ist ihre einzige Motivation.“

Weitere verwandte Nachrichten über Fauci-Grippe-Injektionen finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

Infowars.com

NaturalNews.com