Oettinger nennt Petry eine Schande für Deutschland?

Deutschland-NEWS
Deutschland-NEWS

 

“Wenn die komische Petry meine Frau wäre, würde ich mich heute Nacht noch erschießen”, …

Weitere Nachrichten für Oettinger nennt Petry eine “Schande für Deutschland”


Oettinger nennt Petry eine Schande für Deutschland – Die Welt

www.welt.de › Politik › Deutschland

vor 19 Minuten – EU-Kommissar Günther Oettinger macht verbal gegen AfD-Chefin Frauke Petry mobil. Nach einer umstrittenen Äußerung am Montagabend …

Wenn Petry meine Frau wäre, würde ich… – Google News

news.google.de/news/story?ncl=dfOH5kRM5C-idIMAZPbyLT2…

vor 1 Stunde – Äußerung zu AfD-Chefin Petry: Oettingers irritierende … Äußerung über AfD-Chefin – Oettinger nennt Petry eine “Schande für Deutschland“.

Äußerung über AfD-Chefin: Oettinger nennt Petry eine …

de.b7.hu/…/auserung-uber-afdchefin-oettingernenntpetry-eine-schande…

vor 2 Stunden – Äußerung über AfD-Chefin: Oettinger nennt Petry eine “Schande für Deutschland“. “Wenn die komische Petry meine Frau wäre, würde ich mich …

Oettinger nennt Petry eine “Schande für Deutschland”

newstral.com/de/…/oettingernenntpetry-eine-schande-für-deutschland

vor 28 Minuten – Mehr Nachrichten zum Artikel sueddeutsche.de: «Oettinger nennt Petry eine “Schande für Deutschland“» aus Zeitungen und Blogs.

AfD-Chefin: Oettinger nennt Petry eine Schande für …

de.s4.webdigital.hu/…/afdchefin-oettingernenntpetry-eine-schande-fur-…

Neu in der letzten 20 Minuten; Äußerung über AfD-Chefin: Oettinger nennt Petry eine “Schande für Deutschland” “Wenn die komische Petry meine Frau wäre, …

Nach Petry-Aussagen: Schäuble nennt AfD “eine Schande …

www.focus.de › Politik › Deutschland
Bewertung: 1,5 – ‎51 Abstimmungsergebnisse

03.02.2016 – Nach Petry-Aussagen: Schäuble nennt AfD “eine Schande für … für Deutschland (AfD) als “Schande für Deutschland” bezeichnet. …. EU-Kommissar Günther Oettinger hat mit einer Aussage über Frauke Petry auf einer …

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=250×250]