Offenbach: Achtung Hundebesitzer: Brotstückchen, die mit spitzen Nadeln!

 

Offenbach – Hundebesitzer aufpassen – Bereich Offenbach

(neu) Nach einem aktuellen Fund von Brotstückchen, die mit spitzen Nadeln versehen waren, bittet die Polizei in Offenbach Hundebesitzer im Bereich Rosenhöhe um besondere Vorsicht. Wie bislang bekannt wurde, war am Mittwoch, gegen 16.20 Uhr, eine Hundebesitzerin mit ihrem Vierbeiner im Bereich des Trimmdichpfades, beziehungsweise des dortigen Tennisheimes unterwegs. Dabei dürfte der Hund ein solches Brotstückchen verschluckt haben. Das Tier musste noch am Abend operiert werden.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass noch mehrere dieser Brotstücke dort ausgelegt wurden. Daher werden Gassi-Geher um besondere Vorsicht gebeten.

Da zu den Tätern bislang keinerlei Hinweise vorliegen, bittet die Polizei mögliche Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Hinweisnummer 069 8098-1234 zu melden.