Ohio bietet 4-jährige College-Stipendien im Wert von 1 Million US-Dollar an, um mehr Menschen zur Impfung zu bewegen!

Da die Nachfrage nach COVID-Impfstoffen bei Erwachsenen abnimmt und sich überschüssige Impfstoffe häufen, werden Regierungsbeamte kreativ, wenn es darum geht, alle, insbesondere junge Menschen, zu impfen. Es mag legal sein - aber ist es ethisch?

Da die Nachfrage nach COVID-Impfstoffen bei Erwachsenen hinter den Zielen der Gesundheitsbehörden zurückbleibt , setzen immer mehr Staaten und Unternehmen Anreize ein , um dem „Zögern des Impfstoffs“ entgegenzuwirken.

Diese Woche erhöhte der Gouverneur von Ohio, Mike DeWine, den Einsatz auf ein völlig neues Niveau, als er ankündigte, dass Ohio fünf Personen jeweils 1 Million US-Dollar sowie fünf weitere vierjährige College-Stipendien in einem Lotterieprogramm geben wird, um junge Ohioaner davon zu überzeugen, die COVID zu erhalten Impfstoff.

Einige Gesetzgeber in Ohio kritisierten den Plan von DeWine und sagten, es gebe bessere Möglichkeiten, die COVID- Hilfsgelder des Staates auszugeben . Dave Yost , Generalstaatsanwalt von Ohio, sagte, er sei sich nicht sicher, ob der Plan legal sei, aber selbst wenn dies der Fall ist: “Nur weil etwas legal getan werden kann, heißt das nicht, dass es getan werden sollte.”

Mary Holland, Präsidentin und General Counsel von Children’s Health Defense , stimmte Yost zu, allerdings aus Gründen, die nichts mit den Staatshaushalten zu tun hatten. Weiterlesen……………………………..