Omicron-Variantendaten aus Dänemark deuten darauf hin, dass die Menschen nichts zu befürchten haben!

Wuhan Coronavirus (COVID-19) Ausbruchsdaten aus hochgeimpftem Dänemark deuten darauf hin, dass die omikronfreie Variante nach dem Impfstoff nur als Abdeckung für das Versagen der Impfstoffe verwendet wird.

Die dänische Regierung hat täglich äußerst detaillierte Daten über COVID-19-Infektionen und Krankenhausaufenthalte im Land veröffentlicht. Dazu gehören Informationen zur Identifizierung der Fälle, die durch den ursprünglichen Stamm oder durch Varianten nach dem Impfstoff wie Delta und Omikron verursacht wurden.

Den Daten zufolge treten die meisten neuen COVID-19-Fälle in Dänemark bei Menschen auf, die geimpft sind oder Auffrischungsdosen erhalten haben. Dies gilt für Fälle, die durch die omikron-Variante nach dem Impfstoff und durch die anderen Varianten verursacht werden.

Sechsundsiebzig Prozent der Menschen in Dänemark mit Nicht-Omikron-COVID-19-Infektionen sind vollständig geimpft, während 90 Prozent der Menschen mit Mikroninfektionen vollständig geimpft sind.

Darüber hinaus wurden von den fast 600 Menschen in Dänemark, die derzeit aufgrund von COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, nur 25 wegen der Omikron-Variante ins Krankenhaus eingeliefert. Die dänischen Gesundheitsbehörden haben sich geweigert, eine genaue Anzahl von Mikronpatienten bereitzustellen, die sich auf der Intensivstation befinden, und nur gesagt, dass es „weniger als fünf“ sind. (verbunden: MISINFORMATION CENTRAL: Fake Denmark-Studie und ihre Rezensionen deuten darauf hin, dass Sie IMMER NOCH Gerinnselimpfungen benötigen, wenn Sie COVID bereits auf natürliche Weise besiegen.)

Die Daten zeigen auch, dass Menschen, die mit der Omikronvariante infiziert sind, mit signifikant geringerer Wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden als diejenigen, die mit dem ursprünglichen Stamm oder mit Varianten nach dem Impfstoff infiziert waren. Dies entspricht dem, was die südafrikanischen Gesundheitsbehörden über Omicron gesagt haben.

 

 

Die dänischen Gesundheitsbehörden haben in den letzten 24 Stunden rekordverdächtige 13.558 COVID-19-Neuinfektionen verzeichnet, von denen die Mehrheit durch Omicron verursacht wurde. Aber die täglichen Krankenhauseinweisungen und Todesfälle liegen weit unter dem Niveau, das zur gleichen Zeit des Vorjahres zu sehen war.

Dänische Regierung nutzt Omicron, um auf weitere Beschränkungen zu drängen

Trotz der Daten, die beweisen, dass die Dänen kein Mikron fürchten sollten, hat dies die Regierung nicht davon abgehalten, den plötzlichen Zustrom von Fällen zur Wiedereinführung von Lockdown-Maßnahmen zu nutzen.

Die linke Regierung von Premierministerin Mette Frederiksen kündigte neue COVID-19-Beschränkungen an, die am Sonntag, den Dezember, in Kraft traten. 19.

Öffentliche Veranstaltungsorte wie Museen, Kinos, Konzertsäle, Vergnügungsparks und Kunstgalerien mussten geschlossen werden. Alle anderen Geschäfte, die kleiner als 2.000 Quadratmeter (21.528 Quadratmeter) sind, einschließlich Restaurants, müssen die Anzahl der Gäste, die in ihren Räumlichkeiten erlaubt sind, jederzeit begrenzen. Darüber hinaus müssen Restaurants jetzt bis 23 Uhr schließen.

Die dänische Regierung rät den Menschen auch, die Anzahl der Menschen, die sie über die Feiertage treffen, zu begrenzen. Es ermutigt auch öffentliche und private Unternehmen, die Mitarbeiter zu zwingen, so viel wie möglich von zu Hause aus zu arbeiten.

Frederiksen machte am Freitag deutlich, als sie die neuen Beschränkungen ankündigte, dass dies kein vollwertiger Lockdown ist, sondern ein teilweiser, der immer noch notwendig ist, um die Ausbreitung von COVID-19 in der hochgeimpften Nation einzudämmen.

„Unser Ziel ist es immer noch, so große Teile der Gesellschaft wie möglich offen zu halten“, sagte sie. „Wir müssen die Aktivität eindämmen. Wir alle müssen unsere sozialen Kontakte einschränken.“

“Es wäre unverantwortlich, keine neuen Beschränkungen zu empfehlen”, sagte Generaldirektor Dr. Soeren Brostroem von der dänischen Gesundheitsbehörde.

Diese Beschränkungen werden dem aktuellen Mandat Dänemarks hinzugefügt, dass jeder Gesichtsmasken in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Geschäften trägt. Die Regierung erwägt auch, dieses Maskenmandat auf alle in Kultstätten und Bildungseinrichtungen auszuweiten.

Letztes Jahr war Dänemark eines der ersten Länder in Europa, das Schulen und nicht kritische Regierungsstellen geschlossen hat. Es war auch eines der ersten Länder, das gesellschaftlichen Zusammenkünften Grenzen auferlegte.

Im September erklärte die Regierung, dass der COVID-19-Ausbruch in Dänemark nicht mehr als „sozial kritische Krankheit“ angesehen werden sollte, und behauptete, dass die hohe Impfrate des Landes dazu beigetragen habe, bis zu diesem Punkt zu gelangen. Jetzt, da trotz der Impfrate mehr Fälle gemeldet werden, ist klar, dass die COVID-19-Impfstoffe das Land nicht vor Ausbrüchen geschützt haben.

Nach den neuesten Daten sind 80 Prozent aller Dänen über fünf Jahre vollständig geimpft. 84 Prozent der Menschen in derselben Altersgruppe haben mindestens eine Dosis des Impfstoffs erhalten, und etwa 35 Prozent haben Auffrischungsdosen erhalten.

Hören Sie sich diese Episode des “Health Ranger Report” an, einen Podcast von Mike Adams, dem Health Ranger, in dem er darüber spricht, wie die Omikron-Variante nach dem Impfstoff verwendet wird, um weitere COVID-19-Lockdowns zu rechtfertigen. Diese erneuten Beschränkungen werden zu wirtschaftlichen Katastrophen wie Engpässen und Ausfällen der Lieferkette führen.

 

 

Dieses Video stammt vom Health Ranger Report-Kanal auf Brighteon.com.

Erfahren Sie die Wahrheit über omicron unter Infections.news.

Quellen sind:

GlobalResearch.ca

Reuters.com

NewsWeek.com

NYTimes.com

Brighteon.com