Paderborn-Schloß Neuhaus: 50-jähriger stirbt nach Angriff mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus!

Foto by: Screenshot Twitter Polizei Bielefeld NRW
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Bielefeld NRW

 

Am Samstagmorgen, den 22.06.2019, erlitt ein 50-Jähriger nach einem Übergriff in der Karkostraße in Schloß-Neuhaus schwere Verletzungen, denen er im Krankenhaus erlag. Die Mordkommission Bielefeld hat die Ermittlungen aufgenommen.

In den Morgenstunden ist ein 50-Jährger aus Schloß Neuhaus bei einem Angriff so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus den Verletzungen erlag. Polizisten nahmen am Tatort einen 60-Jährigen Tatverdächtigen fest.

Zur Motivlage ist derzeit nichts bekannt.

Die 10-köpfige Mordkommission “Krako”, die sich aus Beamten der Polizei Bielefeld und der Polizei Paderborn zusammensetzt, nahm unter Leitung des Kriminalhauptkommissars Markus Mertens die Ermittlungen auf.

Polizeipräsidium Bielefeld