Paukenschlag: 4 AfD-Abgeordnete stimmen für die umfassende Unterstützung der Ukraine und schüren somit die Gefahr für den 3. Weltkrieg?

Ist die AfD nach dem heutigen Tag nicht mehr wählbar? Nach der heutigen Abstimmung im Bundestag zum Antrag Frieden und Freiheit in Europa verteidigen  – Umfassenden Unterstützung für die Ukraine beim Krieg mit Russland, haben vier Abgeordnete der AfD mit Ja gestimmt und somit die Kriegsgefahr für Deutschland bzw. einen 3. Weltkrieg billigend in Kauf genommen, obwohl die Parteiführung sich gegen eine Unterstützung der Ukraine mit Waffen und Kriegsgeräten ausgesprochen hatte in all den Bundestagsdebatten der letzten Wochen! Haben die vier Abweichler den geheimen Auftrag, die AfD zu zerstören! Nach diesem peinlichen Abstimmungsergebnis ist die AfD noch gespaltener wie unter Meuthen. Was haben die Ja-Sager erhalten, um so abzustimmen? Nach den Unruhen unter Meuthen folgt der nächste Paukenschlag in der Partei, was definitiv Stimmen kosten wird. Die AfD wird bald wie die Piratenpartei, die auch hervorragende Ansätze hatte, sich demnächst selbst zerstören. Jede aufstrebende Partei wird von solchen Verrätern unterwandert und eliminiert. Prost, Mahlzeit, wann merken die Bürger, dass alle Parteien gleich sind und die Politiker sich nur selbst und ihre Familien versorgen, mit Geldern der Steuerzahler. Ich habe fertig und gehe nicht mehr wählen!

 

 

Hier können Sie sich die AfD Verräter selbst anschauen: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=771

 

 

Quelle Fotos: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=771

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60