Paukenschlag: Arzt erhält Chinas „Nobelpreis“ für Forschungen und 1 Million Dollar, weil er bestätigte, dass sich Covid19 natürlich entwickelt hat!

Dr. Malik Peiris, der zuvor im COVID-19-Ursprungsuntersuchungsausschuss der medizinischen Zeitschrift Lancet tätig war, erhielt Chinas „Nobelpreis“ für Forschungen, die die falsche Erzählung der Kommunistischen Partei Chinas bestätigten, dass COVID-19 sich natürlich entwickelte.

(Artikel von Natalie Winters erneut veröffentlicht von TheNationalPulse.com)

Peiris, ein srilankischer Virologe, der in Hongkong arbeitete, war einer von 12 Wissenschaftlern, die die inzwischen nicht mehr existierende Lancet-Sonde in die Ursprünge von COVID-19 führten. Während die Task Force nicht mehr auf der Website der medizinischen Zeitschrift aufgeführt ist, da sie aufgrund weitreichender Interessenkonflikte mit dem Wuhan Institute of Virology zur Auflösung gezwungen war, zeigen archivierte Webseiten Peiris’ Beteiligung an den Bemühungen.

Nach Peiris’ Tätigkeit in der Task Force verlieh ihm die Kommunistische Partei Chinas den Preis für Biowissenschaften beim Future Science Prize 2021 – genannt Chinas “Nobelpreis”. Chinas höchste wissenschaftliche Auszeichnung wird von einem Preis von 1 Million Dollar begleitet, der von mehreren mit der Kommunistischen Partei China verbundenen Unternehmen wie Baidu, Hillhouse Capital und Sequoia Capital China finanziert wird.

Preisträger des Future Science Prize 2021

Das staatliche Medienunternehmen Global Times behauptete, die Auszeichnung sei für seine „großen Entdeckungen von SARS-CoV-1 als Erreger des globalen SARS-Ausbruchs im Jahr 2003 mit Auswirkungen auf die Bekämpfung von COVID-19 und neu auftretenden Infektionskrankheiten“ bestimmt. Peiris teilte den Preis mit Co-Autor Kwok-Yung Yuen.

In einem exklusiven Interview mit dem von der Kommunistischen Partei China geführten Medien behauptete Yuen: „Dies ist einer der wichtigsten Preise nicht nur in China, sondern auch international.“

Peiris’ Forschung wurde von Preisprüfern als eine wesentliche Rolle bei der Verfolgung der Ursprünge von COVID-19 gelobt, wie der Rezensent Wang Xiaodong feststellte: „Chinesische Wissenschaftler konnten dank ihrer Beiträge die Ursache der COVID-19-Pandemie schnell identifizieren.“ Die Forschung unterstützte die gefälschte Erzählung der Kommunistischen Partei Chinas, dass COVID-19 auf natürliche Weise entwickelte, anstatt aus einem Labor zu entkommen.

Wie die Global Times erklärt, trug Peiris’ Forschung dazu bei, „den Fledermausursprung von SARS-CoV-2 zu unterstützen“:

Auf die Frage, wie sich ihre Entdeckungen auf das Verständnis der Menschen für die Ursache von COVID-19 auswirken, erklärte Yuen, dass sie glauben, dass SARS-CoV-2 “auch von Fledermäusen zu anderen Säugetieren ging, bevor es in den Menschen sprang, bevor es in den Menschen sprang”, da er 2005 entdeckten, dass die Hufeisenfeisenfledermaus das natürliche Tierreservoir für die angestammte SARS-CoV-1 sei.

Darüber hinaus repliziert sich SARS-CoV-2 sowohl in Fledermaus- als auch in menschlichen Darmorganen sehr gut, was den Fledermausursprung von SARS-CoV-2 weiter unterstützt, sagte er.

Lesen Sie mehr unter: TheNationalPulse.com