Paukenschlag im Fall Jürgen Mollath: 2. Obduktion abgelehnt?

Gustl Mollath

 

Woran und Warum Jürgen Mollath in der Psychiatrie in Ansbach/Bayern gestorben ist bleibt weiterhin ungeklärt, da eine zweite Obduktion abgelehnt wurde, wie in einem Schreiben von Bausback (CSU) zu lesen sein soll, laut Bericht der Abendzeitung München! Wie kam es zu den erheblichen Verletzungen im Kopfbereich und den Hämatomen im Halsbereich! Gustl Mollath hatte Bilder vom Leichnam seines Bruders gemacht und diese der STA übermittelt! Die STA  leitete ein Ermittlungsverfahren (gegen Unbekannt) wegen Verdachts der Körperverletzung ein. Laut einem Kommunalpolitiker soll die von den Behörden dargestellte Todesursache nicht eindeutig gewesen sein! Bei der Rechtsmedizin in Erlangen hatte die STA ein toxikologisches Gutachten angefordert, das Ergebnis liegt bis zum jetzigen Zeitpunk noch nicht vor! Ebenfalls sollen die Behandlungs-unterlagen von Jürgen Mollath durch die zuständige STA im Bezirkskrankenhaus Ansbach sichergestellt worden sein! Gustl Mollath hatte bei seiner gestellten Anzeige den Verdacht, dass sein Bruder misshandelt worden sein könne geäußert! Was zu einer Empörung und großer Kritik in der Netzwelt führte!

Nach den  Fällen Gustl Mollath, Ilona Haslbauer und Ulvi Kulac um nur einige zu nennen, wittern die ersten den nächsten Justiz-Skandal in Bayern! Im Fall Jürgen Mollath kann man davon ausgehen, dass Gustl Mollath und seine Unterstützer das weitere Vorgehen der Justiz in Bayern genau beobachten und analysieren werden!

 

 

www.google.de

 

[affilinet_performance_ad size=250×250]