Paukenschlag im Fall Peggy: Medien-Hetzjagd auf Ulvi Kulac?

Ulvi 2016

 

 

Immer wieder stellen Medien in den Raum,
gegen Ulvi könne nun auch wieder ermittelt, ja sogar wieder vor Gericht gestellt werden – dafür hat Ulvi nur ein Lächeln übrig!

Juristisch gesehen ist das gar nicht möglich; er hat einen einwandfreien Freispruch des Mordes durch das Gericht erhalten: ihm konnte keine Tat nachgewiesen werden! Auch weiss Ulvi selbst ganz genau, dass er Peggy nie ein Haar gekrümmt hat.
Er könne auch gelassen neuen Ermittlungen entgegensehen, denn diesmal müsste er nicht ohne jeglichen Rechtsbeistand stundenlange quälende Vernehmungen über sich ergehen lassen; sich die Worte im Mund umdrehen lassen: er hätte gleich doppelt Unterstützung durch Anwalt und Betreuerin!


Neue Ermittlungen würden auch zu Tage bringen, dass Polizei und Gericht ganz genau wussten, dass Ulvi nie auf der Bank inmitten von Lichtenberg saß, wo er auf Peggy hätte treffen und sie verfolgen können und somit skrupellos in Kauf nahmen, dass ein Unschuldiger verurteilt wird!!
Auch hegt Ulvi in neue Ermittlungen die Hoffnung, dass endlich einmal die auf den Prüfstand gestellt werden, die nachweisbar gelogen, ihn damit belastet und zu seiner Verurteilung letztendlich beigetragen haben; die trotz seines Freispruches und seiner Entlassung immer weiter versuchen ihn als möglichen Täter zu stigmatisieren.

Wann entschuldigen sich endlich die Verantwortlich bei dem unschuldigen Ulvi K. für alles was Ihm angetan wurde in den letzten 15 Jahren?

 

#Presse

#Hetzjagd

#Medien

#Peggy

#Ulvi

#Bayern

#Justiz

#Polizei

 

www.google.de

 

[affilinet_performance_ad size=250×250]