Paukenschlag im Fall Ulvi Kulac? Angeblicher Unterstützer besucht Ulvi Kulac ohne Genehmigung außerhalb des vorgeschriebenen Besuchertag!

Screenshot (1940)

 

Es ist kaum zu Glauben aber wahr, ein angeblicher Unterstützer verstößt gegen die Besuchsregelung von Ulvi Kulac und gefährdet dadurch den Aufenthalt in seiner neuen Wohnstätte! Wie jetzt bekannt wurde soll dieser angebliche Unterstützer versucht haben sich an einem Donnerstag an der Hausleitung vorbei und ohne Genehmigung für den Besuch, Zugang zu Herr Kulac verschafft zu haben!

Die Besuchsregelung ist eigentlich klar definiert: Heimleitung und Betreuerin müssen über den Besuch an einem festgeschriebenen Tag informiert sein und diesen genehmigen! Dieses Prozedere dient zur Sicherheit und ist ein Teil der abgesprochenen Bewährungsauflage! Wer gegen diese Auflage verstößt müsste  mit Kontaktverbot bestraft werden!

So einen Fauxpas ist keinem der richtigen Unterstützer unterlaufen!