Paukenschlag im Fall Ursula Herrmann: Amtsgericht Augsburg verschiebt Beweisaufnahmetermin um 3 Monate!

 

Werner MAZUREK muss sich weiterhin gedulden!

Der Termin für die am 22. Juni 2017 geplante Beweisaufnahme beim Amtsgericht Augsburg im Fall Ursula Herrmann wurde nun auf Grund des Urlaubs zweier damaliger Kripobeamten, die als Zeugen vernommen werden sollen, auf September verschoben.

Werner Mazurek, der erst in den letzten Tagen seinen 68. Geburtstag „feierte“, wurde 2010 durch das Landgericht Augsburg als Mörder der damals 10-jährigen Ursula Herrmann verurteilt. Beweise konnte das Gericht nicht erbringen, man war lediglich von seiner Schuld überzeugt! Werner Mazurek streitet von Anfang an seine Schuld ab und kämpft seit Jahren für ein Wiederaufnahmeverfahren.

Nun kam eine Schadensersatzklage von Michael Herrmann – Bruder des Opfers – für Mazurek wie ein „Geschenk des Himmels! Herrmann klagt auf Schadensersatz; ihm geht es dabei aber weniger um das Geld, sondern er sucht die Wahrheit; er will Gewissheit, wer tatsächlich das Verbrechen an seiner Schwester begangen hat. Mit Mazurek ist er im Zweifel, ob er der Richtige verurteilt wurde.

Der Anwalt von Mazurek hofft auf eine neue Beweisaufnahme, um zu zeigen, dass sein Mandant unschuldig verurteilt wurde und freikommt.