Paukenschlag im Lande Bayern? Corona-Pandemie Verarschung und Willkür schwarz auf weiss belegt!

Es ist kein Märchen, aber die verrückten Bayern erweitern die Corona-Katastrophe mit dem aktuellen Krieg in der Ukraine um Flüchtlinge aufzunehmen! Was hat ein Krieg mit einer Katastrophe in der Ukraine zu tun? In Deutschland, wo diese Katastrophenreglung Gültigkeit hat, gibt es doch keinen Krieg! Was rauchen oder trinken die Politiker in Bayern? Wird demnächst jeder Krieg in die Katastrophenliste in Deutschland eingeführt? So wie unten zu lesen ist, sieht die neuste Katastrophenfeststellung im Lande Bayern aus. Haben die im Süden angst das die Pandemie vom Katastrophenbildschirm verschwindet und man dann die Bürger nicht mehr Maßregeln kann? Um Ungeimpfte Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen zu können, wurde diese Erweiterung festgeschrieben!

 

Quelle und Link zur PDF: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2022-168/