Paukenschlag im Lande Hessen? Polizei sucht nach dem 24.10.2014 erneut auf!

By behoerdenstress13

Blaulicht 050

Nachdem die Polizei am 24.10.2014 um 15:53 Uhr schon in der Wohnung des Homepagebetreiber war, suchte erneut eine weitere Streifenbesatzung am 25.10.2014 gg. 10:35 Uhr auf! Dort wurde Ihm eröffnet das die sich im Fenster befindliche Dekokamera ( funktioniert nicht) dort gemäß §§ 22, 23, 30 KunstUrhG i.v.m. § 240 StGB Nötigung nicht stehen darf! Außerdem wäre die Dekokamera auf das gegenüberliegende Grundstück gerichtet und das sei verboten! Sollte die Kamera dort nicht verschwinden, würde ein Verfahren von Amtswegen gg. den Homepagebetreiber eingeleitet!

Hinweis: Die Kamera war auf den Tatort (Reifen zerstochen) gerichtet (Straße)!

https://pressecop24.com

: Paukenschlag im Lande Hessen? Polizei sucht nach dem 24.10.2014 erneut auf!