Paukenschlag im Lande Hessen? Polizist wegen Vergewaltigung angeklagt?

Polizei

 

In einem Zelt am Gardasee hatte ein 19-Jähriger Sex mit einer 16-Jährigen. Vor siebeneinhalb Jahren war das. Jetzt steht der Mann in Limburg …

Weitere Nachrichten für Polizist wegen Vergewaltigung angeklagt


Polizist wegen Vergewaltigung auf Polizeirevier angeklagt …

www.derwesten.de › Start › Städte › Düsseldorf

04.09.2013 – Polizist wegen Vergewaltigung auf Polizeirevier angeklagt. Ein Polizistsoll in Düsseldorf einen Mann auf dem Polizeirevier vergewaltigt haben.

Oklahoma: Ex-Polizist wegen Vergewaltigung schuldig …

www.spiegel.de › Panorama › Justiz › Kriminalität

11.12.2015 – Urteil in Oklahoma: Ex-Polizist wegen Vergewaltigung schuldig … Als das Urteil verkündet wurde, brach der Angeklagte in Tränen aus und ließ …

Düsseldorf : Polizist soll wegen Vergewaltigung ins …

www.welt.de › Regional › Nordrhein-Westfalen

21.08.2014 – Ein 58-jähriger Polizist soll wegen der Vergewaltigung eines jungen Mannes auf einer … Der Angeklagte hatte seine Unschuld beteuert.

Aussage gegen Aussage – Polizist wegen Vergewaltigung …

www.sueddeutsche.de › München

10.05.2010 – Einer von beiden lügt, so viel steht fest. Die Frage ist nur: wer? Ist es derPolizist Oliver H., 30, angeklagt wegen Vergewaltigung der …

Sextäter verurteilt: Polizeibeamter vergewaltigt 25-Jährige …

www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sextaeter-verurteilt-polizeibeamter-ve

09.04.2015 – Am Amtsgericht Böblingen saß ein Polizist auf der Anklagebank. … hat einen Polizeibeamten wegen Vergewaltigung zu einer Haftstrafe verurteilt. … DerAngeklagte und sein Opfer hatten dort übernachten wollen, nachdem …

Urteil in Düsseldorf: Polizist soll Mann auf Wache …

www.rp-online.de/…/polizist-soll-mann-auf-wache-vergewaltigt-haben-ai…

28.08.2014 – Urteil in Düsseldorf: Polizist soll Mann auf Wache vergewaltigt haben …Angeklagt ist ein 58-jähriger Polizist. Er soll … Die Staatsanwaltschaft hat drei Jahre und neun Monate Haft wegen schwerer Vergewaltigung gegen den …

www.google.de

[affilinet_performance_ad size=300×250]