Paukenschlag in Ontario: Frau zu Hause von COVID-Quarantäneoffizier der Regierung sexuell angegriffen!

Der Angeklagte teilte dem Opfer mit, dass es gegen die Quarantäneanordnung verstoße, und forderte die Zahlung einer Geldstrafe in bar. Als das Opfer sich weigerte zu zahlen, wurde sie von dem Angeklagten sexuell angegriffen.

ONTARIO, 1. März 2021 ( LifeSiteNews ) – Kanadas obligatorische 14-tägige Quarantäne für zurückkehrende Reisende wurde von einigen kanadischen Politikern zugeschlagen, nachdem ein COVID-Quarantänebeamter wegen sexuellen Übergriffs und Erpressung einer Frau aus Ontario in ihrem Haus angeklagt worden war.

Der angeklagte Beamte arbeitete für eine Sicherheitsfirma, die von der Regierung von Premierminister Justin Trudeau angeheuert wurde, um die obligatorischen zweiwöchigen Isolierungen für zurückkehrende Reisende durchzusetzen. Die Regionalpolizei von Halton  teilte in einer Erklärung mit, dass eine polizeiliche Untersuchung ergab, dass ein männlicher COVID-Quarantäne-Compliance-Beauftragter während einer von der Regierung auferlegten Compliance-Überprüfung am 18. Februar versuchte, Geld von einer Frau zu erpressen, und sie dann sexuell angegriffen hatte, nachdem sie sich geweigert hatte, zu zahlen. Weiterlesen………….