Paukenschlag in Rüsselsheim: Ordnungsamt kennt eigene Corona-Regeln nicht, will Bürger aber belehren oder bestrafen!

Kein Witz, eine Leserin übermittelte das oben geschossene Foto an die Redaktion! Wie deutlich zu erkennen ist, halten sich die beiden Politessen nicht an die selbst von der Stadt Rüsselsheim auferlegten Corona-Regeln und dies wäre in diesem Fall mindestens 1,50 Meter Abstand zu halten. Dieses Foto entstand auf dem Wochenmarkt in Rüsselsheim! Falls dem Ordnungsamt die Corona-Regeln entfallen und in Vergesslichkeit geraten sind, können diese auf den Bildern unten neu aufgearbeitet bzw. angeeignet werden. Die Leserin teilte mit, dass sie dieses Verhalten auch schon bei anderen Angestellten oder Mitarbeiter der Stadt beobachten konnte, nur diesmal sei es ihr gelungen ein Foto davon zu fertigen. Falls jemand weiter Coronaverstöße der Entscheidungs- und Kontrollverantwortlichen hat, können diese gerne an die Redaktion geschickt werden zwecks Veröffentlichung.  

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60