Paukenschlag nach der Bundestagswahl! Södolf eröffnet Jagd auf LuschenLaschet und schleimt gleichzeitig für eine neue Regierung!

Wie durchgeknallt sind die Wahlverlierer von CDU und CSU eigentlich in Wirklichkeit! LuschenLaschet bedankt sich nach der höchsten Niederlage der CDU beim Wähler für den großen Zuspruch und teilt dann kack frech mit, dass er Kanzler für alle sein will! CSU-Södolf grätscht LuschenLaschet in die Parade, indem er seinen Kanzlerträumer aufklärt, dass man nur zweiter und Wahlverlierer geworden ist. Im selben Atemzug will aber auch er mit den Grünen und der FDP wegen einer neuen Bundesregierung verhandeln. Und auch Södolf wird zu einem grünen Politiker, da er schnell ein Klimagesetz verabschieden möchte. Merken die Herren nicht, dass sie keiner mehr haben will?

 

Fotos Twitter Markus Söder

Foto Twitter Armin Laschet

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60