PCR-Tests eines Betrugs: Die Regierung verwendet fehlerhafte Tests, um COVID-Fallzahlen zu verstärken!

In der Episode vom 25. Januar von The New American spricht der internationale Anwalt Reiner Fuellmich darüber, wie die Pandemie weitgehend das Ergebnis von PCRTestbetrug ist, wobei die sogenannten Opfer anderen schaden, während die totalitäre Politik zu einer globalen Katastrophe geführt hat.

„Seit Beginn der sogenannten Impfungen hatten wir eine Übersterblichkeit von bis zu 40 %, vielleicht mehr. Das ist eine Menge. Das ist extrem. Das Wichtigste ist also, diese Maßnahmen zu stoppen, Menschen daran zu hindern, allein isoliert sterben zu müssen, weg von ihren Lieben“, sagte Fuellmich.

Gastgeber Alex Newman begann die Episode mit einem Gespräch über die Untersuchung des Corona Investigative Committee, das sich mit der Ausbreitung von COVID und der Rolle von PCR-Tests bei vielleicht verstärkenden Fallzahlen befasste.

Fuellmich sagte, dass er und seine Freunde im Juli 2020 den Corona-Untersuchungsausschuss eingerichtet haben, weil sie keine Antworten von der Regierung oder den Mainstream-Medien erwarteten. Zu den drei wichtigsten Fragen, die sie seiner Meinung nach hatten, gehören das Ausmaß der Gefahr des Virus, die Zuverlässigkeit des PCR-Tests und der Schaden, den die Coronavirus-Maßnahmen anrichten.

Er sagte auch, dass sie sich auf den PCR-Test konzentrierten, denn als er mit seinem Freund und Mitglied des Corona-Untersuchungsausschusses, Wolfgang Voda, mit der Berliner U-Bahn fuhr, sagte ihm dieser, dass der PCR-Test Wissenschaftlern eigentlich nichts über Infektionen sagen könne. (verbunden: Die CDC gibt zu: PCR-Tests können nicht zwischen CORONAVIRUS unterscheiden.)

Danach sagte Fuellmich, dass er sich mit dem ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten Dr. Michael Yeadon, der sagte, dass es ohne die PCR-Tests keine Pandemie geben würde.

 

 

„Sie brauchten den PCR-Test, um die Fälle zu erstellen, die es nicht gab. Denn von Anfang an erkannten wir sehr schnell, dass es etwas da draußen gibt“, sagte Fuellmich. “Ja, da draußen gibt es einen Virus. Es kann teilweise vom Menschen verursacht oder vielleicht sogar vollständig vom Menschen verursacht sein, das wissen wir nicht. Aber es ist nicht gefährlicher als die gewöhnliche Grippe.“

Er wies auch darauf hin, dass das menschliche Immunsystem mit fast allem umgehen kann, einschließlich des Virus. „Die Infektionstodesrate dieses Virus beträgt also nicht mehr als 0,14 bis 0,15 Prozent.“ Er wies darauf hin, dass sich der Epidemiologe der WHO und der Stanford University, John Ioannidis, darauf geeinigt haben.

Die Regierung „schuf“ die Pandemie

Warum haben wir also eine Pandemie? Fuellmich wies darauf hin, dass die Regierung die Pandemie durch den PCR-Test verursacht hat, der einen großen Fehler aufweist: Obwohl er ein großartiges Werkzeug ist, um Dinge sichtbar zu machen, die das menschliche Auge sonst nicht sehen kann, sagte sein ursprünglicher Erfinder Kerry Martin, der einen Nobelpreis für den Test gewonnen hat, dass er nicht für diagnostische

Er erklärte: „Das Grundproblem ist, dass es nicht zwischen lebender und toter Materie unterscheiden kann, es kann den Unterschied zwischen den Fragmenten des Immunsystems des Körpers, den Kampf gegen die Erkältung oder die Grippe oder Corona nicht erkennen. Es kann den Unterschied nicht erkennen.“

Im Jahr 2020 stellten die Forscher auch fest, dass die PCR-Tests auch zu einer Überschätzung des Ausmaßes der Pandemie führen könnten: Die meisten Menschen sind nur etwa eine Woche lang infektiös, aber die Tests könnten wochenlang positive Ergebnisse zeigen. Dies zeigt, dass es insgesamt tatsächlich niedrige Infektionsraten gibt.

Fuellmich sagte auch, dass ein Virus, damit es infektiös ist, in die Zelle gelangen und anfangen muss, sich dort zu vermehren. Du brauchst einen ganzen Virus. Der PCR-Test hingegen erhält nur Fragmente eines Virus. Und das Wichtigste ist, dass es so verwendet werden kann, es so zu missbrauchen, dass Fälle geschaffen werden, die es sonst nicht gäbe.“ (verbunden: Coronavirus-RT-PCR-Tests werden verwendet, um Menschen inmitten der Pandemie in die Irre zu führen, sagt Gesundheitsexperte.)

Wenn es um Impfungen geht, sagte Fuellmich auch, dass es nirgendwo eine übermäßige Sterblichkeit gegeben habe, und die wenigen sichtbaren Spitzen wurden vor der ganzen Welt vorgeführt. Er stellte fest, dass die Anzahl der Fälle, die angeblich an COVID starben, tatsächlich an völlig anderen Ursachen starb. „Wir müssen auch die Menschen berücksichtigen, die an oder mit COVID gestorben sind. Das ist eine weitere Tragödie hier, weil sie nicht einmal unterscheiden, ob jemand an COVID gestorben ist oder nur an COVID“, sagte er.

Weitere verwandte Geschichten:

PCR-Tests und der Anstieg der Krankheitspanik

Portugiesisches Gericht entscheidet, dass PCR-Tests unzuverlässig, rechtswidrig sind

Pandemiebetrug aufgedeckt: CDC gibt zu, dass PCR-Tests nicht funktionieren

High-Cycle-PCR-Tests diagnostizieren Covid-19 nicht richtig, wurden bewaffnet, um Nationen zu terrorisieren und persönliche Freiheiten zu berauben

EILMELDUNG: CDC, FDA hat das “Covid”-Testprotokoll gefälscht, indem menschliche Zellen verwendet wurden, die mit Erkältungsvirusfragmenten gemischt sind… PCR-Tests erkennen nur die Erkältung

Sehen Sie sich die vollständige Episode von “The New American” vom 25. Januar unten an:

 

 

Sie können “The New American” auf Brighteon.com sehen.

Folgen Sie Pandemic.news für weitere Updates.

Quellen sind:

Brighteon.com

BBC.com