Pentagon plant, ukrainische Biolabs zu nutzen, um Russland anzugreifen!

Es sind weitere Beweise dafür aufgetaucht, dass nicht nur die vom Pentagon betriebenen Biolabs in der Ukraine real sind, sondern dass das Pentagon plant, sie zu nutzen, um Russland anzugreifen.

Moskau sagt, dass Aufzeichnungen und andere Beweise zeigen, dass die von den USA finanzierten Biolabore, die mit der EcoHealth Alliance, der Biden-Kriminalitätsfamilie und anderen verbunden sind, für den Versand von mit Biowaffen gefüllten Drohnen nach Russland verwendet werden sollten.

Russlands Verteidigungsministerium behauptet, die Namen bestimmter US-Mitarbeiter entdeckt zu haben, die sich mit der Entwicklung von Biowaffen im osteuropäischen Land beschäftigt haben, obwohl laut Great Game India noch keine greifbaren Beweise vorgelegt wurden.

“Dokumente, die von den Plänen des Kiewer Regimes zeugen, unbemannte Luftfahrzeuge zu verwenden, die tödliche Substanzen transportieren und sprühen können”, sind für die russischen Behörden von besonderer Bedeutung, kündigte Militärsprecher Maj. Gen. Igor Konashenkov während einer kürzlichen Konferenz.

Konashenkov erklärte weiter, dass Informationen, die sich jetzt im Besitz des russischen Militärs befinden, “beweisen, dass das Kiewer Regime ernsthaft über die Möglichkeit nachdachte, biologische Waffen gegen die Bevölkerung des Donbass und der Russischen Föderation einzusetzen”.

Hunter Biden, der direkt an der Entwicklung von Biowaffen in ukrainischen Biolabors beteiligt ist, sagt Russland

Konashenkov behauptet auch, dass Russland die Namen von “spezifischen Beamten, die an der Schaffung von Komponenten biologischer Waffen teilgenommen haben” aufgedeckt hat, obwohl er keine von ihnen genannt hat.

Alles, was er sagen würde, ist, dass sie “die Leiter der Abteilungen und Mitarbeiter der USA sind. Verteidigungsministerium sowie seine wichtigsten Subunternehmer”.

 

 

Diese Biowaffenkampagnen, fuhr Konashenkov fort, seien “direkt mit dem Sohn des derzeitigen US-Präsidenten Hunter Biden verbunden”.

Diese Behauptung bestätigt mit Enthüllungen, die letzte Woche darüber vorkamen, wie die Biden-Verbrecherfamilie Verbindungen zum Pentagon-Auftragnehmer Metabiota hat, der sich auf die Untersuchung potenzieller pandemieverursachender Krankheitserreger spezialisiert hat, die als Biowaffen verwendet werden könnten.

In einer anderen Konferenz, Lt. Gen. Igor Kirillov, Kommandant der russischen Atom-, Bio- und Chemieschutzkräfte, rief Biden auch wegen seiner angeblichen Beteiligung an der Finanzierung dieser ukrainischen Biolabs mit amerikanischen Steuergeldern auf.

“In naher Zukunft bei einem Sonderbriefing”, versprach Konashenkov, werden weitere Details über die Untersuchung und die Biolabore veröffentlicht.

Westliche Medien und Regierungen behaupten immer noch, dass dies alles nur eine unbegründete Verschwörungstheorie und “russische Desinformation” ist, aber es erweist sich zunehmend als wahr.

Wir wissen aus den jüngsten Zulassungen der US-Diplomatin Victoria Nuland, die Anfang dieses Monats vor dem Senat ausgesagt hat, dass die ukrainischen Biolabs tatsächlich existieren und nicht nur eine Verschwörungstheorie sind.

Sie sagte Sen. Marco Rubio (R-Fla.), als er sie jedoch dazu aufforderte, so zu sagen, dass, wenn in den Labors etwas schief geht, es automatisch Russlands Schuld ist.

Nuland behauptete auch, dass diese “biologischen Forschungslaboratorien in der Ukraine” im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Kiew existieren, “um sicherzustellen, dass die Materialien der biologischen Forschung nicht in die Hände russischer Streitkräfte fallen”.

“Dies ist kein Krieg gegen das ukrainische Volk, sondern Putins Demontage (auf feindliche Weise) der “Deep State’s Toy Factory”, auch bekannt als die Nation of Ukraine”, schlug jemand bei Great Game India über die Situation vor.

“Dies erklärt die ganze Wut des Außenministeriums, der CIA und der tiefen Staatspolitiker / Medien, die gegen Putin sind”.

Ein anderer schrieb, dass er persönlich mit Dr. gesprochen hat. Alan Zabrosky, der früher Bildungsdirektor am Pentagon War College war, der ihm sagte, dass fast jeder General und Admiral, der noch im Dienst war, von Dick Cheney und Donald Rumsfeld bis 1969 handverlesen wurde.

“Cheney war erst 27 Jahre alt und Don Rumsfeld 32”, fügte diese Person hinzu. “Diese beiden ausgewählten Generäle”.

Weitere verwandte Nachrichten über den Konflikt in der Ukraine finden Sie unter Chaos.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

GreatGameIndia.com

NaturalNews.com