Pfizer war mit Berichten über Nebenwirkungen des Covid-“Impfstoffs” völlig überfordert, wie Dokumente zeigen!

Um die Flut von Meldungen über unerwünschte Ereignisse nach der Freigabe seines “Impfstoffs” gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zu bewältigen, hat der Pharmariese Pfizer eine ganze Armee neuer Vollzeitmitarbeiter eingestellt, sagt Brian Hooker, Chief Science Officer bei Children’s Health Defense (CHD).

Informationen, die am 1. April von der US-Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) als Antwort auf einen Eilantrag nach dem Freedom of Information Act (FOIA) veröffentlicht wurden, enthüllten, dass Pfizer 1.800 neue Mitarbeiter eingestellt hat, um die Flut von Berichten über Verletzungen und Todesfälle im Zusammenhang mit seinem mRNA-Impfstoff (Messenger RNA) zu bearbeiten.

Eine “kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung …, die bis zum 28. Februar 2021 eingegangen sind”, erklärt, dass Pfizer “mehrere Maßnahmen ergriffen hat, um den starken Anstieg der Berichte über unerwünschte Ereignisse zu lindern.”

“Dazu gehören erhebliche technologische Verbesserungen, Prozess- und Workflow-Lösungen sowie die Erhöhung der Anzahl der Mitarbeiter in der Dateneingabe und Fallbearbeitung”, heißt es in diesem Abschnitt des Dokuments weiter.

“Bis heute hat Pfizer ca. 600 zusätzliche Vollzeitmitarbeiter (FTE) eingestellt. Jeden Monat kommen weitere hinzu, so dass bis Ende Juni 2021 mit einer Gesamtzahl von mehr als 1.800 zusätzlichen Mitarbeitern zu rechnen ist.”

Pfizer hat über unerwünschte Ereignisse gelogen und so getan, als gäbe es sie nicht, während es seine Injektionen als “sicher” bezeichnete

Zwischen dem 11. Dezember 2020, als Pfizers Injektionen zum ersten Mal unter Donald Trump im Rahmen der Operation Warp Speed eine Notfallzulassung (EUA) erhielten, und Februar 2021, als das Programm in vollem Gange war, stellte Pfizer 600 neue Vollzeitmitarbeiter ein.

Zu diesem Zeitpunkt rechnete das Unternehmen damit, weitere 1.200 Mitarbeiter einstellen zu müssen, so dass die Gesamtzahl auf 1.800 anstieg, und zwar aufgrund eines Problems, das für das Unternehmen offensichtlich bereits gravierend war.

“158.000 unerwünschte Ereignisse in den ersten mehr als zwei Monaten der Markteinführung bedeuten, dass die Rate der gemeldeten unerwünschten Ereignisse bei etwa 1:1000 lag, wobei viele der unerwünschten Ereignisse als schwerwiegend eingestuft wurden”, sagte Hooker über die beispiellose Anzahl von Nebenwirkungen, die durch Pfizers Spritzen verursacht wurden. (Verwandt: Mindestens 1.291 verschiedene Nebenwirkungen werden mit den mRNA-Injektionen von Pfizer in Verbindung gebracht.)

Natürlich wurde nichts davon von Pfizer öffentlich bekannt gegeben. Tatsächlich hat das Unternehmen weiterhin über die “Sicherheit und Wirksamkeit” seiner Injektionen gelogen, so dass es letzten Sommer die volle FDA-Zulassung erhielt.

In seinem “Antrag auf vorrangige Prüfung” vom Mai 2021 behauptete Pfizer, seine mRNA-Injektionen seien “sicher und gut verträglich bei gesunden Erwachsenen” sowie bei “jüngeren und älteren Teilnehmern”. Pfizer behauptete fälschlicherweise, dass es “keine unvorhergesehenen Sicherheitsbefunde” gebe.

Die kürzlich über FOIA freigegebenen Dokumente erzählen eine ganz andere Geschichte. Pfizer hat die FDA belogen, und die FDA hat das amerikanische Volk belogen. Und dabei wurde eine Menge Geld verdient.

Das alles erklärt, warum Pfizer und die FDA mit Händen und Füßen dagegen ankämpften, die Pfizer-Dokumente für die nächsten 75 Jahre unter Verschluss zu halten. Sie dachten, sie könnten die jetzige Generation übergehen und sie später freigeben, wenn alle Menschen, die derzeit von dieser Abscheulichkeit betroffen sind, längst verstorben sind.

Dieser Plan scheitert jedoch, da die Wahrheit jeden Tag ein wenig mehr ans Licht kommt. Das Böse von Pfizer wird aus der Dunkelheit ans Licht gebracht. Die Frage, die bleibt, ist: Wird tatsächlich etwas geschehen, um das Unternehmen, seinen CEO Albert Bourla und alle anderen, die an dem Betrug beteiligt waren, zu bestrafen?

“Ich habe das Gefühl, dass wir in den nächsten Jahren eine globale Katastrophe erleben werden, wenn eine große Zahl von Menschen an diesen giftigen Impfungen erkrankt und stirbt”, schrieb jemand bei The New American.

“Die nächste große Gesundheitskrise wird die schwächende und tödliche Wirkung des so genannten COVID-Impfstoffs sein”, antwortete jemand anderes. “Keine Angst, die Pharmaindustrie wird einen ‘Impfstoff’ entwickeln, der die Menschen vor diesen negativen Auswirkungen schützt.

“Kein Zweifel, das geschieht bereits”, sagte ein anderer über die globale Katastrophe, die sich derzeit abspielt.

Weitere Nachrichten über Pfizer finden Sie unter Evil.news.

Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

TheNewAmerican.com

NaturalNews.com