Pharma-CEO gibt zu: Die Immungeschwächten sollten aufgrund von Sicherheitsrisiken nie wegen Covid “geimpft” werden!

Ein unternehmensweiter Zoom-Call, der am 3. Dezember 2020 stattfand, enthüllte, dass AstraZenecas “Impfstoff” gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) nie dazu gedacht war, in den Körper von immungeschwächten Menschen injiziert zu werden.

James O’Keefe und das Team von Project Veritas haben eine Aufzeichnung erhalten, in der der CEO von AstraZeneca, Pascal Soriot, unmissverständlich erklärt, dass Menschen mit Immunschwäche auf die Injektionen seines Unternehmens verzichten sollten, was in direktem Widerspruch zu den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) steht.

Die WHO fordert, dass immungeschwächte Menschen nicht nur die normalen Injektionen erhalten, sondern auch zusätzliche Impfungen in Form von Auffrischungsimpfungen. Dies, so Soriot vor mehr als einem Jahr, sei gefährlich und sollte vermieden werden.

Anstatt die Impfungen von AstraZeneca zu nehmen, fügte Soriot während der Telefonkonferenz hinzu, sollten immungeschwächte Menschen stattdessen nach Alternativen suchen, wie z. B. monoklonale Antikörperbehandlungen, die jetzt vom Biden-Regime in vielen Staaten verboten werden, weil sie angeblich nicht gegen die völlig neue BA.2 “Untervariante” der Omicron (Moronic) “Variante” der Fauci-Grippe wirksam sind.

“Wenn man zum Beispiel eine Immunerkrankung hat, Lupus oder eine andere Immunerkrankung, kann man nicht geimpft werden – oder Multiple Sklerose, kann man nicht geimpft werden”, wird Soriot zitiert (Related: Die Covid-Injektionen von AstraZeneca haben so viel Schaden angerichtet, dass Italien das Unternehmen im vergangenen März verklagen wollte).

“Es gibt also Millionen von Menschen auf der Welt, die einen Schutz benötigen, der nicht durch einen Impfstoff erreicht werden kann. Der länger wirkende Antikörper hat also ein enormes Potenzial”, erklärte er weiter und fügte hinzu, dass “der lang wirkende Antikörper ziemlich einzigartig ist, weil dies die einzige Kombination ist, die potenziell länger als sechs Monate, möglicherweise sogar bis zu 12 Monate hält und die Menschen über einen langen Zeitraum schützt.”

Brighteon.TV
WHO besteht darauf, dass die Injektion von AstraZeneca für immungeschwächte Menschen “sicher und wirksam” ist

Die WHO weiß offenbar besser als AstraZeneca über die “Sicherheit und Wirksamkeit” der firmeneigenen Impfstoffe Bescheid, denn die Organisation der Vereinten Nationen hat am 16. März dieses Jahres aktualisierte Leitlinien herausgegeben, in denen es heißt, dass die Impfung von AstraZeneca für immungeschwächte Menschen sicher ist.

“Es sollte beachtet werden, dass die vollständige Impfung mit zwei Dosen dieses Impfstoffs vermutlich einen besseren Schutz gegen bedenkliche Varianten bietet als eine Einzeldosis”, heißt es in der WHO-Leitlinie.

“Darüber hinaus empfiehlt die SAGE [Strategic Advisory Group of Experts], dass schwer und mäßig immungeschwächten Personen eine zusätzliche Dosis des Impfstoffs angeboten werden sollte.

In einer Erklärung fragte O’Keefe, warum Regierungen auf der ganzen Welt diese Injektion weiterhin befürworten und Millionen von Risikopersonen aufzwingen, wenn das Unternehmen selbst bereits vor mehr als einem Jahr zugegeben hat, dass die Impfung für Menschen mit bereits bestehenden Gesundheitsproblemen unsicher ist.

Aus wissenschaftlicher Sicht macht das alles keinen Sinn, aber wann hat irgendetwas im Zusammenhang mit der Plandemie jemals Sinn gemacht? Es scheint, dass alles nach Lust und Laune von geistesgestörten Psychopathen in der Regierung und in der Privatwirtschaft eingeführt und durchgesetzt wird, die viel von Zwangsimpfungen zu gewinnen haben.

“Niemandem sollte der Impfstoff verabreicht werden, da er mehr als nutzlos ist”, schrieb jemand im Daily Exposé (U.K.). “Es hat so viele Todesfälle und schwere Verletzungen gegeben. Es ist ein totaler Betrug”.

“Ich habe COPD im Stadium 4, ich habe nur noch 8 Prozent Lungenkapazität, und sie haben mir zweimal AstraZeneca gegeben”, schrieb ein anderer. “Meine Mutter leidet jetzt auch sehr stark und ich kann nicht mehr gehen, ohne dass mein Herzschlag in die Höhe schießt.”

Ein anderer wies darauf hin, dass es sich wohl kaum um einen “Impfstoff” handelt, sondern eher um eine Gentherapie, die als solche verkauft wird.

“Mir fehlen wirklich die Worte, und das ist die Wahrheit”, sagte jemand anderes. “Sie bringen einfach Menschen um. Sie werden dafür bezahlen, wenn nicht in dieser Welt, dann in der nächsten.”

Die neuesten Nachrichten über Fauci-Grippeimpfungen finden Sie auf ChemicalViolence.com.

Weitere Quellen sind:

DailyExpose.uk

NaturalNews.com