Pistorius von der #Chaos-Truppe (SPD): Seehofer muss Ländern Aufnahme minderjähriger #Flüchtlinge aus #Griechenland erlauben!

SPD-Chaos-Truppe
SPD-Chaos-Truppe

Berlin – Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat Bundesinnenminister Hors Seehofer (CSU) dazu aufgerufen, einzelnen Bundesländern die Aufnahme von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge von den griechischen Inseln zu gestatten. „Ich appelliere nun noch einmal dringend an den Bundesinnenminister, den willigen Bundesländern die Erlaubnis zur Aufnahme dieser jungen Geflüchteten zu geben. Wir dürfen ihrem Elend nicht länger tatenlos zusehen“, sagte Pistorius dem Berliner „Tagesspiegel“ (Online-Ausgabe).

https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-duerfen-ihrem-elend-nicht-laenger-tatenlos-zusehen-niedersachsens-innenminister-fordert-sofortige-aufnahme-junger-fluechtlinge/25363834.html

 

Der Tagesspiegel

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60