Plandemische Hysterie treibt asymptomatische Vermonter dazu, Krankenhäuser in sinnloser Covid-Panik zu überfluten!

Der am meisten geimpfte Staat des Landes ist zu einem verrückten Haus des völligen Wahnsinns und Paranoia über das immer beängstigende Wuhan-Coronavirus (Covid-19) geworden.

Krankenhäuser in ganz Vermont sind Berichten zufolge überfüllt mit vollständig geimpften Patienten – und nicht die Art mit impfstoffinduzierten Krankheiten, nur um klar zu sein, sondern eher „asymptomatische“ Jabbed-Leute, die nur mit einem betrügerischen PCR-Test „positiv“ getestet wurden.

Die Notaufnahme des Rutland Regional Medical Center (RRMC) zum Beispiel ist Berichten zufolge „von asymptomatischen Leuten überwältigt“, die, obwohl sie keine Symptome zeigen, wegen allem ausflippen, was ihnen von Leuten wie Tony Fauci gesagt wurde.

Was anscheinend passiert, ist, dass Branch Covidians im gesamten Green Mountain State obsessiv Antigentests suchen und sammeln, um sich selbst zu testen. Nachdem sie endlich positiv getestet wurden, eilen dieselben Leute in die Notaufnahme, um sich wegen ihrer Nichtkrankheiten behandeln zu lassen.

„Es sind nicht so sehr die Betten, die die wertvollen Ressourcen sind, es sind die Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt“, erklärte Dr. Rick Hildebrant, medizinischer Direktor des RRMC, darüber, wie sehr dieses bizarre Phänomen die dringend benötigten Krankenhausressourcen erschöpft.

„Wir müssen also einige unserer klinischen Mitarbeiter haben, die diese Menschen betreuen, und sie können sich nicht um die Leute in der Notaufnahme kümmern.“

Zweig Covidianismus ist eine Religion mit Lehren und Dogmen psychischer Erkrankungen

Erstaunlicherweise haben Vermonter so viel Angst vor der China-Krankheit, dass selbst nach einem positiven Test mit ihren Schnelltests zu Hause viele von ihnen ins Krankenhaus eilen, um auch einen PCR-Test zur zusätzlichen Bestätigung durchzuführen.

Es ist fast so, als wollten diese Menschen positiv testen und krank sein, fast wie eine Induktion in den Covid-Kult. Vielleicht ist die Durchführung all dieser Prüfungen eine Art gleichwertig mit der heiligen Kommunion oder Eucharistie für sie, so dass sie sich so fühlen, als ob sie dazugehören.

Und zu denken, dass die Ungeimpften für diesen Krankenhausanstieg verantwortlich gemacht werden, wenn sie diejenigen sind, die ihr Leben leben, entlarvt und ungetestet und nicht einmal darüber nachdenken, irgendwo in die Nähe einer Krankenhauseinrichtung zu gehen.

Die Hysterie der Zweigstelle Covid betrifft übrigens nicht nur die Krankenhäuser von Vermont. Institutionen des „höheren Lernens“ wie das Middlebury College ertragen auch kollektive Panikattacken über die Idee, dass sich chinesische Keime von Mensch zu Mensch ausbreiten.

Die folgende Stichproben von verwirrten Tweets zeigt, wie verrückt linke Plandemie-Bremdeure innerhalb der neuen Normalität des ewigen hypochondrischen Wahnsinns geworden sind.

„So, genau in dieser Sekunde, da mein Partner plant, ein Indoor-Weihnachtstreffen mit seiner (verdampften, gestärkten) Familie abzuhalten, an dem meine Angst mir nicht teilnehmen oder sogar wütend sein wird“, heißt es in einem der verrückten Tweets.

„Ich auch“, antwortete ein anderer. „Das ungeimpfte Bedürfnis, zu Hause zu bleiben, diejenigen von uns, die alles getan haben, um die Ausbreitung zu stoppen und weiterhin alles zu tun, was von uns verlangt wird, sollten leben dürfen. Wir haben das Recht zu leben!“

Dieser Schriftsteller ist sich nicht sicher, ob diese beiden Leute in Vermont leben, aber es liegt sicherlich im Bereich der Möglichkeiten, weil es genau so klingt, wie das, was dort oben mit Krankenhäusern, Schulen und wahrscheinlich allen anderen Institutionen passiert.

„Angst ist Kontrolle“, schrieb ein Kommentator im Red State darüber, wie die Massengehirnwäsche zumindest bei den Linken ein voller Erfolg war.

„Die Medien werden die Panik nicht nachlassen lassen, bis die universelle Mail-In-Abstimmung sicher eingesperrt ist“, schrieb ein anderer und spekulierte darüber, warum die Plandemie immer noch nicht enden durfte.

 

Die neuesten Nachrichten über die tobende plandemic Hysterie, die „blaue“ Gebiete des Landes infiziert, finden Sie unterPandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

RedState.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60