#Plochingen: #Partygäste wurden #angegriffen und mit #Messer verletzt!

In der Nacht zum Samstag wurden mehrere Gäste einer Privat-Party auf dem Bruckenwasengelände nach dem Verlassen der Partyräumlichkeiten von einer Personengruppierung angegangen und teilweise verletzt. Auslöser hierfür war vermutlich, dass die noch unbekannten Angreifer zuvor bei der Privat-Party aufgetaucht waren und um Einlass baten, welcher ihnen aber verwehrt worden ist. Nachdem sich gegen 2 Uhr eine achtköpfige Gruppe der Partygäste im Alter zwischen 17 und 27 Jahren auf den Weg zu einer anderen Örtlichkeit gemacht hatte, wurden sie ohne ersichtlichen Grund von der zuvor abgewiesenen Gruppierung angegriffen. Es soll sich hierbei um mindestens drei männliche und eine weibliche Täterin gehandelt haben. Vier der Angegriffen wurden durch die unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen, eine Person erlitt außerdem einen oberflächlichen Schnitt am Arm, der von einem Messer stammen könnte. Noch vor Eintreffen der Polizei konnte die Tätergruppierung flüchten, die weiteren Ermittlungen dauern an.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60