Politik-Skandal in Bayern? Aufklärung unerwünscht? Fall Peggy löst Streit im Landtag aus?

Politik-Skandal

 

Kommentar:

Der Skandal geht weiter – hoch interessant, dass es immer wieder eine sog. “christliche” Partei ist, die sich gegen eine Aufklärung in dem Fall mit Händen und Füßen wehrt – Dass weiter vertuscht und unter den Tisch gekehrt wird !!!! Wo Zeugenaussagen manipuliert worden sein sollen und Zeugen für Falschaussagen finanziell entschädigt wurden, da stinkt es schon gewaltig! Aktenkundig wusste die Polizei bereits vor der Verurteilung genau, dass Ulvi nie auf der Bank am Marteau-Platz saß, wo er hätte auf Peggy treffen können; seine Verurteilung wurde bewusst für eine Erfolgsmeldung an Herrn Beckstein in Kauf genommen!

 

Link/Quelle:

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Fall-Peggy-loest-Streit-im-Landtag-aus;art2388,4964335

 

#Peggy

#Ulvi

#Skandal

#Politik

#Bayern

#Landtag 

#CSU

 

 

www.google.de

 

[affilinet_performance_ad size=250×250]