Politiki-NEWS: Partei #Widerstand2020 überholt nach #AfD nun auch #Linkspartei bei #Mitgliederzahlen!

Der Siegeszug der am 21.04.2020 gegründeten Partei #Widerstand2020 geht weiter! Nachdem die AfD und jetzt die Linke nach nur 11 Tagen bei den Mitgliederzahlen überholt wurden, steht nun die FDP mit 96.000 in Reichweite! Warum bei diesen Wachstumszahlen die Mainstream-Presse nicht berichtet, ist absolut nicht zu verstehen! Haben die Hofberichterstatter angst, dass Widerstand2020 noch mehr Zuspruch bekommen wird! Wir werden diese neue Partei weiter beobachten und von ihrer Entwicklung berichten! Jeder Journalist hat eigentlich die Pflicht die Bürger über solche Ereignisse in der Politik zu informieren aber die Mainstream-Schreiberlinge anscheinend nicht! Deshalb brauchen sich die finanzierten Platzhirsche der Staatspresse nicht wundern, dass die freien Medien immer mehr Leser und Abonnenten bekommen! Wir versuchen ein Interview mit Herr Dr. Schiffmann zu bekommen!

Werbeanzeigen