Polizei-Skandal in Frankfurt? Nach Unfall. betrunkener Polizist springt aus Klofenster des Präsidiums

Polizei Skandal

 

Betrunkener Polizist springt aus Klofenster des …

hessenschau.de/…/betrunkenerpolizistspringt-aus-klofenster-des-polizeipr

vor 20 Stunden – Nach Unfallfahrt Betrunkener Polizist springt aus Klofenster des Präsidiums. Veröffentlicht am … Polizeipräsidium Frankfurt. Der betrunkene …

Panorama | hessenschau.de

hessenschau.de/panorama/index.html

Frankfurt. Eschersheimer Polizei … zum Artikel Nach Unfallfahrt Betrunkener Polizist springt aus Klofenster des Präsidiums … Er starb noch an der Unfallstelle.

Nach Unfall: Betrunkener Polizist klettert aus Klofenster …

www.bild.de › Regional › Frankfurt aktuell

Frankfurt/Main (dpa) – Ein betrunkener Polizist hat versucht, aus demPolizeipräsidium zu fliehen. Vorausgegangen war ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 66, …

Unfall mit 2,8 Promille: Skandal um Frankfurter Polizist …

www.fnp.de/lokales/frankfurt/Skandal-um-Frankfurter-Polizist;art675…

vor 20 Stunden – Ein Frankfurter Polizist sorgte für einen handfesten Skandal. … Promille einen Unfall, anschließend flüchtete er aus dem Präsidium … den Arzt ging derbetrunkene Polizist noch einmal auf die Toilette. … Er springt aus dem ersten Stockdes Präsidiums und verletzt sich dabei schwer. … Bilanz nach Eisregen.

YOU FM – Erst baut ein Frankfurter Polizist betrunken… – bei …

https://de-de.facebook.com/youfm/posts/10154054831482176

Erst baut ein Frankfurter Polizist betrunken einen Unfall, dann macht er es noch schlimmer! … Betrunkener Polizist springt aus Klofenster des Präsidiums.

www.google.de