Polizeireport aus #Aachen: #Streit mit der #Mutter endete in der #Zelle!

Am Sonntag Abend musste die Polizei kurz vor 21.00 h zur Streitschlichtung in die Aachener Wilhelmstraße ausrücken. Hier stritt sich der 27-jährige Sohn so heftig mit seiner Mutter, dass der Streit letztlich nur durch die Ingewahrsamnahme des emotional sehr aufgebrachten Mannes beendet werden konnte. Während des Transportes als auch im Polizeigewahrsam griff der 27Jährige die Beamten fortwährend an, sodass diese ebenfalls einfache körperliche Gewalt anwenden mussten. Bei dem Einsatz wurde ein Beamter leicht verletzt. Er konnte seinen Dienst jedoch fortsetzen. Der 27-jährige verfügt nicht über einen festen Wohnsitz. Er wurde vorläufig festgenommen und muss sich jetzt wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung verantworten.

Polizei Aachen