#Polizeireport aus #Frankfurt-#Sachsenhausen: #Streifenwagen in #Unfall verwickelt!

Ein Streifenwagen der Frankfurter Polizei ist am Montagnachmittag auf der Darmstädter Landstraße bei einer Einsatzfahrt in einen Unfall verwickelt gewesen.

Gegen 14.15 Uhr fuhr der Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn stadteinwärts und bei Rot in die Kreuzung zur Geleitstraße ein. Aus dieser kam in diesem Moment ein Mini Clubman und kollidierte mit dem Funkwagen. Direkt nach der Kollision entfernte sich der Mini-Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle. Zehn Minuten später erschien ein anderer Mann und gab vor, gefahren zu sein. Dies konnte jedoch von anderen Zeugen ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zum tatsächlichen Fahrer dauern derzeit an. An den beiden Pkw entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main