Polstert Biden die Taschen seiner Familie? Präsident genehmigt weitere 1,3 Milliarden Dollar an “Hilfe” für die Ukraine aus Steuergeldern!

Der Stellvertreterkrieg der Vereinigten Staaten gegen Russland geht unvermindert weiter, da unsere Regierungschefs wieder einmal in einen Konflikt geraten, über den keiner von ihnen abgestimmt hat oder vom amerikanischen Volk eintreten durfte.

Aber dieses Mal ist nackter finanzieller Ehrgeiz Teil dessen, was unser Engagement antreibt.

Joe Biden, der von den tiefen Staatskabalen als Präsident eingesetzt wurde, indem er Präsident Donald Trumps Wiederwahlsieg gestohlen hat, leitet sein Regime nicht wirklich. Es wird im Schatten von dem Punktmann Barack Obama geführt, der im Wesentlichen eine dritte Amtszeit unter Verstoß gegen unsere Verfassung verbüßt. Und während er von seiner Präsidentschaft eingelöst hat, hilft er den Bidens, Daddy Joe’s mit Steuergeldern zu kassieren, um “Hilfe” in die Ukraine zu schicken, ein Land, dessen korrupte Führer dafür bekanntermaßen Schmiergelder an den alten Mann Joe über den ersten Sohn Hunter Biden senden.

CBS News berichtet:

Pres. Bidens neues 800-Millionen-Dollar-Militärhilfepaket für die Ukraine umfasst:

– Schwere Artilleriewaffen

– Dutzende Haubitzen

– 144.000 Schuss Munition

– Mehr taktische Drohnen

 

Die Associated Press fügt hinzu:

Joe Biden versprach am Donnerstag zusätzliche 1,3 Milliarden Dollar für neue Waffen und wirtschaftliche Hilfe, um der Ukraine zu helfen, und er versprach, zusätzliche Mittel vom Kongress zu beantragen, um die Waffen, Munition und den Bargeldfluss aufrechtzuerhalten. Die jüngste Militärhilfe, sagte Biden, werde “direkt an die Front der Freiheit” geschickt.

“Putin setzt darauf, dass wir Zinsen verlieren”, sagte Biden. Der russische Präsident setzt darauf, dass “die westliche Einheit knacken wird und wir ihm wieder einmal beweisen werden, dass er falsch liegt”.

Das neue Paket … baut auf rund 2,6 Milliarden Dollar an militärischer Hilfe auf, die Biden zuvor genehmigt hat.

 

 

Aber hier ist der Kicker – oder sollen wir “Kickback” sagen: “Es gibt auch frische 500 Millionen Dollar an direkter Wirtschaftshilfe für die Ukraine für staatliche Gehälter, Renten und andere Programme”, berichtete die AP.

Die amerikanischen Wähler haben dies nicht genehmigt. Amerikaner im Großen und Ganzen können sich auf die Seite der Ukraine stellen (fälschlicherweise – keines dieser Länder ist “sauber” und corruptionfrei), aber sie haben unseren Führern keine Erlaubnis erteilt, Kriegsmaterial zu schicken, für das wir mit unseren Steuergeldern bezahlt haben, um es in einem Krieg verwendet zu werden, der kein einziges lebenswichtiges nationales Sicherheitsinteresse der

Schlimmer noch, jedes Mitglied des Kongresses, das sich über dieses verfassungswidrige Biden-Kickback-Programm ausspricht, wird zum Schweigen gemobbt, indem es beschuldigt wird, wie Trump fälschlicherweise war, ein Dupler für Putin zu sein.

Wohlgemerkt, vor nicht allzu langer Zeit trafen sich Biden und Putin und es war damals alles ein Lächeln; wir alle plötzlich sind tödliche Feinde mit Biden, der dumme, illegale Dinge wie einen Regimewechsel in Russland vorschlug, als er behauptete: “Mein Gott, dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben”.

Es gibt noch mehr. Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelenskyy bereitet die Bidens auch auf weitere Großzügigkeit vor, diesmal auf dem Groschen der Steuerzahler auf der ganzen Welt. Er hat gesagt, dass die Ukraine mit Dutzenden von Gebäuden in seinem Land zusammen mit großen Teilen der Infrastruktur “Hundertige von Milliarden Dollar für den Wiederaufbau benötigen wird”. Lass die Kickbacks kommen, sagen Joe und Hunter, lass sie kommen.

 

Amerikanische Wähler können nicht weiterhin die gleichen Leute wählen, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt – und erwarten ein anderes Ergebnis. Das ist die klinische Definition von Wahnsinn.

Wenn sich unsere Politiker weigern, freiwillig zur Seite zu treten und andere dienen zu lassen, sollten wir sie an der Wahlurne “zusich zurückziehen“. Solange wir noch ein Land zu retten haben.

Zu den Quellen gehören:

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com