Pressecop24.com and friends starten #Campagne: #Zwangsimpfung und #Immunitätsausweis: NEIN Danke!

Bitte lassen Sie einen Kommentar unter dem Artikel! Wir brauchen EURE Unterstützung! Gemeinsam sind Wir stark und können diese Pläne der Politik verhindern! Bitte teilt diesen Artikel in alle Gruppen!

 

 

 

Werbeanzeigen

5 KOMMENTARE

  1. Eine IMMUNITÄTSDOKUMENTATION würde voraussetzen, dass man die Krankheit durchmachen, bzw. sich AKTIV ANSTECKEN müsste, um bürgerliche Rechte zu erhalten, solange es keinen Impfstoff gibt. Das wäre nicht nur kontraproduktiv, sondern auch menschenrechtswidrig.
    Dieser Gesetzesentwurf widerspricht mindestens den Grundgesetzartikeln 2 und 3.

  2. Impfungen führen oft zu schwersten Nebenwirkungen! Besonders die Impforgien des Herrn Gates haben tausende Tote, insbesondere auch Kinder, hinterlassen! Aber er (und andere) sprach ja eh von dezimierung der Weltbevölkerung…. Und unsere Politiker arbeiten mit ihm zusammen, ja, sind sogar persönlich teilweise verstrickt in die Machenschaften. Nein, danke! NOCH bin ich körperlich altersgemäß gesund! Und das möchte ich bleiben…..

  3. Ich hatte noch nie eine Grippe, ich bin gesund und will es auch bleiben, darum lass ich mich nicht impfen.

  4. Diesem „Teufel“ Bill Gates geht es nur um die Beherrschung der Welt. Er wird für alles büssen müssen, was er in seinem Leben den Mitmenschen angetan hat. Guantanamo lässt grüssen.

Comments are closed.