PROJECT VERITAS enthüllt BIG PHARMA: Pfizer-Wissenschaftler Nick Karl konfrontierte sein Eingeständnis auf Video, dass natürliche Immunität besser ist als Impfstoffe!

In einer militärischen Schlacht wäre es nicht sinnvoll, aus einem gepanzerten Panzer herauszukommen und auf dem Schlachtfeld herumzulaufen und einen Stock zu schwingen. Vor diesem Hintergrund macht es während dieses Pandemiekampfes keinen Sinn, einen nächstnutzlosen Covid-Impfstoff zu erhalten, nachdem eine starke, lang anhaltende natürliche Immunität gegen Covid-19 hergestellt wurde. Deshalb geben selbst die Wissenschaftler, die diese giftigen Spike-Protein-Jabs herstellen, zu, dass die natürliche Immunität stärker, besser und länger anhaltend ist als die Gentherapie-Injektionen, und jetzt ist sie auf Video. Der Pfizer-Wissenschaftler Nick Karl und mehrere andere Pfizer-Wissenschaftler gaben all dies dank James O’Keefe bei Project Veritas auf Video zu, und als er mit seinem Aufnahmevideo konfrontiert wurde, rannte er wie ein verängstigtes Huhn davon.

Werden die Pfizer-Schläger ihren Wissenschaftler mit großem Mund bestrafen, der die Wahrheit über die Macht der natürlichen Immunität auf Band ausgeblutet hat?

Wie hätte er das machen können? War er betrunken? Ist er es einfach leid, über die nicht so „sicheren und wirksamen“ Impfstoffe zu lügen, die er herstellt, oder ist die Schuld einfach zu viel zu entblößen, da er weiß, dass diese giftigen Spike-Proteingerinnselimpfungen NICHT alles sind, was sie sein müssen?

Wird der erfahrene Biochemiker Nick Karl gefeuert, degradiert, bestraft oder einfach wieder auf die Gerinnselschuss-Montagelinie gesetzt, um den nächsten tödlichen Covid-Booster zu machen? Er ist wirklich nur ein Bauer im gesamten Plandemic-Spiel, aber dennoch taumelt Pfizer von dem verursachten Schaden, ebenso wie Nick Karl selbst, wie im neuesten Veritas-Exposé offensichtlich.

 

 

 

Da diejenigen, die Covid gefangen und besiegt haben, eine STÄRKERE Immunität haben als diejenigen, die den Pfizer-Impfstoff erhalten, warum sollte einer dieser Leute verpflichtet werden, die Gentherapieimpfungen zu erhalten?

Es ergibt einfach keinen Sinn, diese ganze Covid-Pandemie und ihre nicht so „sicheren und effektiven“ Behandlungen, und deshalb bezeichnen viele Wahrheitsjournalisten sie als Betrugsdemie oder Plandemie. Die Impfstoffe bieten keine Immunität gegen Covid, wie die CDC zugibt. Die Impfstoffe hindern die Geimpften auch nicht daran, Covid zu übertragen, wie die Wissenschaftler gestehen. Die Impfstoffe verhindern nur, dass einige Menschen einen schwereren Fall von Covid bekommen (dies wurde auch von der Wissenschaft nicht nachgewiesen), aber dieser Effekt schwindet innerhalb weniger Monate und erfordert „Booster“, die Milliarden mehr blutgerinnende Spike-Proteine in den Körper einführen.

Nick Karl gestand auf (verstecktem) Video, dass natürliche Immunität stärker ist als impfstoffinduzierte künstliche Immunität, wie er sagte: „Wenn jemand von Natur aus immun ist, hat er Covid, hat er wahrscheinlich bessere, nicht bessere, aber mehr Antikörper gegen das Virus.“

Zwei weitere Pfizer-Wissenschaftler wurden auf Video gefangen und gaben zu, dass natürliche Immunität besser ist, als die Laborgebräue ihres eigenen Unternehmens bieten können, darunter Rahul Khandke und Chris Croce, von denen letzterer ein leitender Associate Scientist ist. Khandke stimmte sogar zu, dass Sie, wenn Sie „Antikörper aufgebaut“ haben, in der Lage sein sollten, dies nachzuweisen und nicht zur Aufnahme eines Covid-Impfstoffs verpflichtet sein sollten.

Diese natürliche Immunität ist derzeit der größte Streit mit dem Covid-„Protokoll“, abgesehen von der Tatsache, dass die Impfstoffe keinen realisierten, evidenzbasierten Nutzen bieten, aber die Risiken sind hoch, dass Komplikationen durch die toxischen Gerinnselimpfungen, einschließlich Blutgerinnsel, Myokarditis, Verlust der motorischen Kontrollen und vieles mehr, ausbrechen können.

Achten Sie auf geimpfte Personen, die am Spike-ProteinSyndrom leiden, wo Milliarden von virusnachahmenden Partikeln ihr Blut verstopfen und tödliche Blutgerinnsel und Myokarditis verursachen. Stimmen Sie Ihre Wahrheitsnachrichten auf Pandemic.news ab, um über die technischen Fallstricke der Covid-Betrugsdemie informiert zu bleiben.

Quellen für diesen Artikel sind:

Pandemie. Nachrichten

WahrheitWiki.org

NaturalNews.com

Brighteon.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60