PROTESTE IN BELARUS: Staatsgewalt geht nun auch auf Frauen los! Da meldet sich Merkel zu Wort!

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60

2 KOMMENTARE

  1. Tiflis ist schließlich weitaus näher für die „Retterin der Deep-State-Welt“ und Zonen-Pomeranze, als bspw. das Shithole Bürlün, wo bei Eiseskälte Wasserwerfer gegen Frauen, Kinder und Alte eingesetzt werden. Das versteht doch jeder …

    Und so eine Ansprache aus dem Führerbunker, wenn der böse Russe, äh Wutbürger schon an der Spree steht, kommt immer gut an beim „Volk“, und zeigt Entschlossenheit und beispiellose Empathie für alle Geknechteten und Entrechteten dieses Planeten, solange sie nicht zu biodeutsch geraten sind, nä…

    Ergo: Der Wahlsieg 2021 ist ihr heute schon SISCHÄ, oder nüscht ?

  2. Alles klar Angela.

    DORT wird der Einsatz für Demokratie buchstäblich mit Füßen getreten……..nicht hier bei uns.

Comments are closed.