Prozessbeobachter gesucht! Am Amtsgericht Dieburg, am Dienstag den 16.11.2021, um 09:30 Uhr, Dienstgeheimnisverrats im Fall: Doppelmord von Babenhausen!

Morgen findet in Darmstadt-Dieburg am Amtsgericht, um 09:30 Uhr die Verhandlung gegen den aktuellen Bürgermeister von Pfungstadt Koch (ehemaliger Polizeibeamter des Landes Hessen) wegen Dienstgeheimnisverrats statt. Der damalige Kriminaloberkommissar hatte sich in einer E-Mail beim Strafverteidiger im Fall: Doppelmord von Babenhausen als jetziger Bürgermeister von Pfungstadt gemeldet und dem Anwalt mitgeteilt, dass der damalige Polizeipräsident sich schnell auf den Nachbarn als Täter festgelegt haben soll und dann soll dieser, auch noch im Anschluss Druck auf die Sonderkommission und deren Ermittler ausgeübt haben! Diese E-Mail wurde von dem Strafverteidiger aus Hamburg in seiner Homepage veröffentlicht! Diese Mail stammte vom 20.06.2020 und kann heute noch im Internet unter folgenden Link: (https://strate.net/wp-content/uploads/2020/06/Patrick-Koch-20-06-20-1.pdf) gelesen werden. Damit morgen bei dem Prozess alles Fair verläuft, werden Prozess-Beobachter benötigt!

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60