Putin impft seine Truppen NICHT mit tödlichen mRNA-Impfstoffen, sie verwenden nur Vektorimpfstoffe

Viele Menschen verstehen den Unterschied zwischen viralen Vektorimpfstoffen und mRNA-Injektionen nicht und würden daher nicht verstehen, warum der russische Präsident Wladimir Putin niemals riskieren würde, seinem Militär die mRNA-Impfungen zu injizieren, aber keine Angst hat, die virale Vektoroption zu verwenden. Dieser Artikel zielt darauf ab, die Erklärung des Unterschieds zu vereinfachen und somit zu verstehen, warum es dem Biden-Regime nichts ausmacht, unsere gesamten Streitkräfte einem hohen Risiko für Myokarditis, gummiartige Blutgerinnsel und Störungen des zentralen Nervensystems auszusetzen, indem fast alle von ihnen mit tödlichen Boten-RNA (mRNA) COVID-Impfungen injiziert werden.

Ein Grund, warum Impfstoffe für die Menschheit so gefährlich sind, ist, dass die “Wissenschaft” von allem jenseits des einfachen Verständnisses liegt, so dass die Ärzte, Wissenschaftler und Immunologen in komplexen Begriffen sprechen und Patienten in Compliance und Unterwerfung einschüchtern können. Impfstoffe sind meist angstbasierte, nicht evidenzbasierte Behandlungen, wie die CDC, FDA und die WHO uns alle glauben machen wollen. Ja, es braucht Wissenschaftler in Labors, um sie zu entwerfen, aber die Ergebnisse sind nicht “sicher und effektiv”, sondern gefährlich und ineffektiv, wie die tatsächliche Wissenschaft zeigt. Dies gilt insbesondere für mRNA-Genmutationsinjektionen. Hier ist der Grund.

Alle Gentherapie-Injektionen sind gefährlich, da die Risiken bei weitem jeden Nutzen überwiegen

Virale Vektor- und mRNA-Injektionen sind kaum hilfreich bei der Bekämpfung von COVID, da keines das echte Virus enthält. Nach der “Impfung” hat der Körper Schwierigkeiten, Immunität aufzubauen, weil er NULL Exposition gegenüber dem tatsächlichen Virus hat, in diesem Fall SARS-CoV-2.

 

 

Beide Injektionen sind an der Nachbildung der Spike-Proteine beteiligt, die auf der äußeren Schicht von Adenoviren gefunden werden und häufig mit Erkältung, Bronchitis und Lungenentzündung in Verbindung gebracht werden. Das ist ein Grund, warum die PCR-Tests 97 Prozent falsch-positive Ergebnisse zurückgeben – denn wenn Sie an einem Adenovirus erkrankt sind oder sogar nur die genetisch veränderten Spike-Proteine in Ihrem System haben, wird der PCR-Test sagen, dass Sie COVID-19 haben.

Sputnik V ist eine Gentherapie-Injektion, die 2 Adenovirus-Vektoren (rAd26 und rAd5) enthält, die genetisch manipuliert werden, um dem SARS-CoV-2-Spike-Protein zu ähneln. Diese versuchen, in menschliche Zellen einzudringen, damit sie die Spike-Proteine nachbilden können, was angeblich den Zellen hilft, Antikörper zur Bekämpfung von COVID zu schaffen. Mit anderen Worten, Sputnik verwendet inaktivierte Viren, die Vektoren genannt werden, um eine Reaktion des Immunsystems auszulösen, wie die Janssen/Johnson & Johnson-Impfungen und die von AstraZeneca.

Diese werden auch als “Spike-Protein-Nutzlast-Injektionen” bezeichnet. Dies ist sehr gefährlich für den menschlichen Körper, aber nicht einmal annähernd die Art von gesundheitlichen Nachteilen der mRNA-“Technologie” zu verursachen.

Pfizer- und Moderna-Injektionen verwenden mRNA, um menschliche Zellen dazu zu bringen, ständig und für immer Spike-Proteine zu produzieren

Wussten Sie, dass der menschliche Körper glauben kann, dass er aufgrund der mRNA-“Impfstoff”-Technologie FÜR IMMER krank ist? Obwohl virale Vektorinjektionen Spike-Proteine direkt in die Zellen liefern, bringen sie die menschlichen Zellen nicht dazu, ständig toxische Spike-Proteine zu erzeugen, die Adenoviren ähneln. Das ist richtig, mRNA dringt in die Zellen ein und erzeugt Spike-Proteine direkt mit genetisch veränderten Materialien.

Mit mRNA hat es keinen Sinn, an dem die Zellen oder das Immunsystem den Körper anweisen, die Produktion der SARS-CoV-2-Spike-Proteine aufzuHÖREN, und der langfristige gesundheitliche Nachteil von mRNA wird jetzt eklatant offensichtlich. Das versteht Putin. Er will sein eigenes Militär nicht töten.

Auf der anderen Seite der Welt wollen “Resident Biden” und seine globalistischen Kohorten jedoch nichts anderes als den Zusammenbruch Amerikas, daher ist der mRNA-Impfstoff perfekt für ein “schnelles” Ende der Republik.

Wladimir Putin und seine Streitkräfte werden mit Sputnik V geimpft, keiner wird mRNA-Impfungen erhalten

Die “Toleranz” von Sputnik ist vergleichbar mit anderen Proteinnutzlastinjektionen, wie von J&J und AstraZeneca, was bedeutet, dass einige Antikörperspiegel spürbar sind, abgesehen von dem Schaden, der dem Körper durch die Injektionseffekte zugefügt wird, obwohl die Wirksamkeit innerhalb weniger Monate abnimmt.

Sputnik mag den Kompromiss gemäß Putins Protokoll wert sein, um sich und seine Truppen kurzfristig zu schützen, aber er ist offensichtlich nicht bereit, die Chance zu nutzen, sein Militär auf lange Sicht zu begraben, nur um COVID durch die Verwendung von “schmutzigen Impfstoffen” wie der biologischen Kriegsführung, die als mRNA bekannt ist.

Warum sollte ein General oder Oberbefehlshaber das Leben fast jedes Militärs mit einer experimentellen Gentherapie-Impfung riskieren wollen, die Ihre Zellen anweist, unaufhörlich toxische Prionen zu produzieren, die tödliche Adenoviren nachahmen? Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben, was uns zum jetzt kommunistischen geführten Washington DC und ihren Pharma- und -verkauften Regulierungsbehörden, der CDC und der FDA, bringt.

Pfizer und Moderna besitzen die CDC und FDA so gut wie

Wer würde jemals Unternehmen und Unternehmen mit einer Erfolgsbilanz von Betrug und kriminellen Aktivitäten vertrauen? Wer würde jemals seinen schmutzigen Impfstoffen vertrauen? Die Dirty mRNA-Technologie beinhaltet die “Dekodierung von Anweisungen“, auch bekannt als mRNA-Transkriptionen. Diese Technologie manipuliert codierte Proteinmoleküle und manipuliert dauerhaft natürlichen genetischen Code mit neuem MUTATED genetischem Code. Dies hat massive Auswirkungen auf die Zellfunktion, was so viele tödliche Nebenwirkungen erklärt, wie Blutgerinnsel, Blindheit, Taubheit, unerträgliche Nervenschmerzen und Tod.

Pfizer und Moderna wissen das alles. Das Biden-Regime weiß das. Die Globalisten und Eugeniker wissen das alle. Eine Reduzierung oder Beseitigung der meisten US-Militärmitglieder wird für die kommunistische Übernahme Amerikas hilfreich sein, insbesondere wenn die Zerstörung von innen kommt (ohne jemals eine Waffe abzufeuern oder eine Bombe abzusetzen).

Deshalb schafft mRNA den ultimativen “chemischen Plan” für die Auslöschung von ein paar hundert Millionen Menschen in den USA, einschließlich Militärangehöriger, um die Neue Weltordnung zu verbreiten. Es ist biologische Kriegsführung, die als “wissenschaftlich fundierte” Medizin hochgeschrieben wird, die “sicher und effektiv” ist. Es ist alles ein Betrug. Es ist wirklich Nanotechnologie, die Blutgerinnsel, Krebs und Demenz verursacht – und das kurzfristig.

Das ist die Kontrolle, die die Demokraten wollen. Dies ist das sozialistische Höllenloch, wie Venezuela, auf das die KPCh in Washington DC so sehr drängt. Aus diesem Grund möchte das Biden-Regime, dass jedem Militärmitglied mRNA-“Technologie” injiziert wird, und es ist der GLEICHE Grund, warum Putin NICHT zulassen wird, dass seinen Truppen oder sich selbst dauerhafte Genmutationsstupfer injiziert werden. So einfach ist das. Denken Sie lange und gründlich darüber nach. Dies ist eine sorgfältige Überlegung wert.

Setzen Sie ein Lesezeichen auf Vaccines.news auf Ihren bevorzugten unabhängigen Websites, um Updates zu experimentellen betrügerischen Covid-“Impfstoffen” und “Boostern” zu erhalten, die Blutgerinnsel und andere schreckliche Nebenwirkungen verursachen.

Quellen für diesen Artikel sind:

Sputnikvaccine.com

Healthline.com

Pandemie.news