PUTSCH gegen Trump? US-Wahl MANIPULIERT? – Drei-Sterne-General a.D. packt aus! RAZZIA in Frankfurt mit Toten?

Das, was die Deutschen Wirtschaftsnachrichten veröffentlichen, ist wahrlich eine Bombe!
Vor allem, wenn es sich als wahr erweisen sollte, was in einem Bericht behauptet wird!

Jeder fragt sich, weshalb der noch amtierende (aber wohl scheidende) US-Präsident so sicher ist, dass die US-Präsidentschaftswahl manipuliert wurde.

Ein Baustein dafür könnte Thomas McInerney, US-amerikanischer Drei-Sterne-General a.D.  (Generalleutnant der US-Luftwaffe) sein, der im Pentagon in militärischen Spitzenpositionen tätig war.

Denn dieser enthüllt beim „WWW Broadcasting Network“ ,

dass US-Spezialeinheiten (wahrscheinlich die „Delta Force“) eine Razzia in den Räumlichkeiten einer Server-Farm der CIA in Frankfurt am Main durchgeführt hätten. Aus diversen Servern der CIA soll hervorgehen, dass in den USA eine Wahlmanipulation stattfand, um Donald Trump „zu stürzen“.

 

Weiterlesen……..

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60