Querdenker und Coronagegner Dr. Heinrich Fiechtner nach Impfvideo vor dem AUS?

Die Masken fallen!

Dr. Heinrich Fiechtner verabreicht die nur mit Notzulassung auf dem Markt befindliche Corona-Impfung (Gentherapie) an seine Patienten!

Seine Erklärung warum er dies macht ist erbärmlich.

Unsere Sicht:
Er könnte die Menschen aufklären aber die Impfung dann nicht verabreichen.

Quelle: @ServusDeutschland/Telegram

Wann wird die Patrioten-Szene endlich wach und fällt auf solche Leute nicht mehr rein? Wasser predigen und Wein trinken geht schon lange nicht mehr! Seine Erklärung ist mehr als erbärmlich aber wer die Videos von ihm schaut muss es selber verstehen, dass diese Person für den Widerstand und alle Patrioten nicht geht. 

Lilly Thüringen 🔨, [22.06.21 16:06]
SORRY ICH HAB DARÜBER KEINE WORTE ‼️

MACHT EUCH EUER EIGENES BILD – WER DEN MÜLL VERIMPFT IST NICHT GANZ DICHT ‼️‼️

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60