Rapper wird von YouTube wegen Texten “abgesagt”, die darauf hindeuten, dass Covid “Pandemie nicht echt ist”!

Bryson Gray, ein Rapper, der teilweise für seinen uncharakteristischen “Make America Great Again” (MAGA)-Hut berühmt wurde, ließ seine Musik kürzlich von YouTube verbannen, nachdem die Google-eigene Videoplattform ihn dabei erwischt hatte, Texte darüber zu rappen, wie die “Pandemie nicht real ist”.

Der umstrittene Rapper wurde aus diesem Song so beliebt, dass er die Spitze der Charts auf iTunes erreichte – das heißt, bevor Big Tech auf ihn abzielte, “medizinische Fehlinformationen” über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zu verbreiten.

Auf Twitter kündigte Gray an, dass sein Anti-Biden-Musikvideo aus unbegründeten Gründen von YouTube abgesagt wurde. Im Video wird Gray in einem “Impeach Biden”-T-Shirt gesehen und hört man Zeilen über “Lass uns Brandon gehen!”

“Welche medizinischen Fehlinformationen sind in dem Lied enthalten?” Gray fragte. “Woah.”

Andere Texte in dem jetzt entfernten Lied enthalten einen Verweis auf die Tatsache, dass „sie es gerade geplant haben“ und sich auf die Plandemie beziehen. Gray rappt auch darüber, wie Biden behauptete, dass die Impfungen „die Ausbreitung stoppen“ würden, aber dass „es Lügen waren“ und nicht mehr.

Gray sagt, dass YouTube anfangs gerade die lyrische Version seines Videos entfernt hat. Später zog YouTube auch das Hauptmusikvideo herunter, ohne dass der auf dem Bildschirm angezeigten Texte angezeigt wurden. (VERBUNDEN: Gibt es ein Thema, das Big Tech nicht zensieren wird?)

Gray vergleicht Google, YouTube mit einer kommunistischen Diktatur

Die gute Nachricht für Gray ist, dass YouTubes Zensur seines Videos es nur populärer gemacht hat. Dennoch ist Zensur nie ein guter Blick für ein Unternehmen, das nicht mit einer kommunistischen Diktatur verglichen werden will.

“Ich möchte YouTube dafür danken, dass es meinen Song ‘Let’s Go Brandon’ verboten hat”, twitterte Gray und fügte hinzu, dass all dies die Leute noch mehr abgehakt und mehr von ihnen dazu gebracht hat, das Video anzusehen.

“Lass uns YouTube gehen. Commies“, fügte er hinzu.

Grays Video kann bei Infowars angesehen werden.

Urkomischerweise gibt es mindestens zwei weitere Rapper, die Songs und Videos mit dem Titel “Let’s Go Brandon” erstellt haben. Zwei von ihnen sind jetzt Bestseller bei iTunes.

“Rapper Loza Alexanders Version ist Nr. 2 und folgt nur Adeles neuem Song Easy On Me, während Gray auf Platz 6 steht”, heißt es in Berichten.

Der Künstler Forgiato Blow hat auch eine Version des “meme-turned-hit”-Songs, der auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie iTunes zum Anhören verfügbar ist.

Laut YouTube musste Grays Video entfernt werden, weil „YouTube keine Behauptungen über COVID-19-Impfungen zulässt, die dem Expertenkonsens der lokalen Gesundheitsbehörden oder der Weltgesundheitsorganisation widersprechen“.

Ein Techniker von YouTube reagierte jedoch auf einen von Grays Tweets, um zu behaupten, dass er sich mit dem Verbot befassen wird, um zu sehen, ob es wirklich unter den „Community-Standards“ der Plattform in Frage kommt.

“Einziehen – wir geben dies zur Überprüfung an das richtige Team weiter”, schrieb diese Person. “Wir werden Updates teilen, sobald wir von ihnen hören. Schätzen Sie Ihre Geduld in der Zwischenzeit.”

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat Gray immer noch nichts vom Tech-Team von YouTube gehört, und seine Videos wurden nicht wieder eingesetzt.

“Warum ist der am meisten zensierte Rapper des Landes jemand, der nicht einmal in Songs flucht?” Gray fragte und sprach mit Fox News. “Warum kannst du über Mord, Sex und Drogen rappen, aber wenn ich über die Befragung der Regierung vergewaltige, werde ich gebannt? Ist das immer noch Amerika?“

“DIE PANDEMIE IST REAL!” schrieb einen Kommentator bei Infowars.

“Was wir hier haben, ist eine Pandemie und Epidemie von INLÄNDISCHEN FEINDEN, INLÄNDISCHEN TERRORISTEN, KRIMINELLEN UND SCHATZBSTARDEN IN UNSEREN ÖFFENTLICHEN BEAMTEN, REGIERUNGSAGENTUREN UND ABTEILUNGEN, STRAFVERFOLGUNG, UNIFORMIERTEN SCHLÄGERN, DOJ, STAATSANWÄLTEN, GERICHTEN UND SCHULEN!”

Die neuesten Nachrichten über den Angriff von Big Tech auf die Redefreiheit finden Sie unter Censorship.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

Infowars.com

NaturalNews.com

DailyMail.co.uk