REGENSBURG: Pizzabotin im Bereich der Lieferadresse ihrer Geldbörse beraubt

Am Samstag, 06.07.2019, gegen 21:00 Uhr war eine 24jährige bulgarische Staatsangehörige gerade dabei eine Bestellung im Bereich der Isarstraße auszuliefern, als sie vor dem Wohnblock durch zwei unbekannte Täter angesprochen wurde.
Im weiteren Verlauf wurde ihr unvermittelt ins Gesicht geschlagen und der Geldbeutel mit einem dreistelligen Bargeldbetrag entrissen. Die junge Frau blieb soweit unverletzt.

Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß

Die Flüchtigen sind ca. 18 Jahre alt, 170 cm groß, schlank und waren dunkel gekleidet.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 0941-506 2888

Medienkontakt: PP Oberpfalz, Einsatzzentrale, Tel 0941-506 1410
veröffentlicht am: 07.04.2019, 06:55 Uhr