Reiner Fuellmich: Die Corona-Verbrechen offenlegen, dann haben sie keine Chance gegen uns!

Das große AUF1-Interview anlässlich „2 Jahre Corona-Ausschuss“ mit Dr. Reiner Fuellmich. Hat der juristische Kampf überhaupt einen Sinn oder wie stoppen wir die Verbrecher? Wie ist das Gesamtbild nach hunderten Zeugenbefragungen? Und warum ist Dr. Fuellmich so sicher, dass die Wahrheit siegen wird? Dr. Reiner Fuellmich ist Rechtsanwalt in Deutschland und Kalifornien. Er leitet seit zwei Jahren den „Corona Untersuchungsausschuss“ (https://corona-ausschuss.de) und ist auch international bemüht, den „globalen Corona-Betrug“ juristisch zu beenden. Er streitet vor allem auch dafür, dass die „mörderische Impf-Kampagne“ endlich gestoppt wird und hat neben vielen juristischen Verfahren auch unzählige hochwertige Zeugen im Untersuchungsausschuss befragt. Im Interview geht es auch um die brutale, globale Umgestaltung der Welt, um systematisches Framing, Ausgrenzung und die Kraft der Menschen, wenn diese sich in einem guten Geist verbinden. Zudem gibt er im großen Interview mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet persönliche Einblicke: Woher er das Durchhaltevermögen nimmt und warum er trotz aller Bedrohungen zuversichtlich bleibt.

 

Nachrichten AUF1

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60