Rekrutierungsvideo der CIA: „Ich bin ein Cisgender-Millennial, bei dem eine generalisierte Angststörung diagnostiziert wurde.“!

Die Central Intelligence Agency verfolgt die aufgeweckte Menge mit ihrer Videoserie "Humans of the CIA".

19. Mai 2021 (LifeSiteNews) – Ich habe in diesem Blog konsequent dokumentiert, wie Unternehmen nacheinander aufgewacht sind, um sich der LGBT-Revolution anzuschließen, und trotz meines Stolzes, in diesem Endstadium unserer Zivilisation nicht schockierbar zu sein, habe ich Ich gebe zu, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass die Central Intelligence Agency (CIA) ins Spiel kommt. Ich weiß nicht warum nicht – schließlich gehen verschiedene Zweige der US-Streitkräfte seit einiger Zeit in diese Richtung -, aber die CIA? Die Witze schreiben sich.

Um ihr Image zu verbessern, hat die CIA eine Videoserie mit dem Titel „Humans of the CIA“ veröffentlicht. In der ersten Folge ging ein CIA-Offizier aus Latina zu einem beruhigenden Soundtrack durch das CIA-Hauptquartier, während er Zeilen im Slam-Poetry-Stil rezitierte. „Ich bin eine Frau von Farbe“, sagt sie, während die Musik anschwillt. „Ich bin eine Mutter. Ich bin ein Cisgender-Millennial, bei dem eine generalisierte Angststörung diagnostiziert wurde. Ich bin intersektionell, aber meine Existenz ist keine Box-Checking-Übung. “ Ihre Existenz ist vielleicht keine Box-Checking-Übung, aber die Existenz dieses Videos ist es mit Sicherheit. Weiterlesen………………………..

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60