Riedstadt / Wolfskehlen: Raubüberfall auf Spielothek, Täter flüchtig!

 

 

 

Riedstadt / Wolfskehlen  – Zwei Männer überfielen am Freitagmorgen (17.03.17) eine Spielothek in Wolfskehlen. Zunächst betraten beide gegen 03.45 Uhr die Lokalität, wurden aber aufgrund der bevorstehenden Schließung abgewiesen. Kurz darauf kehrte einer der beiden Männer zurück, bedrohte die 25 Jahre alte Angestellte und einen 53 Jahre alten Mitarbeiter mit einem Messer. Er erbeutete so einige hundert Euro. Beide flüchteten zu Fuß. Die beiden Mitarbeiter blieben unverletzt. Eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Beide Männer sind ca. 25 – 30 Jahre alt. Der Haupttäter wird beschrieben als 180 cm groß und schlank. Er war dunkel gekleidet und hatte sich mit einem Schal maskiert. Der zweite Täter war etwas kleiner, kräftiger und trug eine Armeejacke. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]