#Rockenhausen: #Frau an Bushaltestelle mit #Schlagring #niedergeschlagen und #ausgeraubt!

 

Rockenhausen  – Am frühen Samstagmorgen wurde eine 42-jährige Frau von zwei jungen Männern an einer Bushaltestelle des Bahnhofs Rockenhausen überfallen. Einer der Täter habe die Frau nach Geld gefragt und jene dann mit einem Schlagring niedergeschlagen, als diese die Nachfrage verneinte. Die zwei jungen Männer im Alter von zirka 25 Jahren entrissen dem Opfer ihren Rucksack und flüchteten danach in unbekannte Richtung. Die 42-jährige Frau erlitt Verletzungen am Ohr und am Unterarm und musste zwecks ärztlicher Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Die zwei unbekannten Täter konnten trotz intensiver Fahndung nicht aufgegriffen werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Rockenhausen.

Quelle: Polizeidirektion Kaiserslautern