Roßdorf: 37-Jährige mit Stock attackiert

 

Ein 37-jähriger Mann aus Reinheim wurde am Dienstagabend (16.04.) im Bruchwiesenweg von einen 39-jährigen Mann aus Roßdorf attackiert. Vorausgegangen ist ein Streit in einer Kleingartenanlage zwischen dem 39-Jährigen und einer anderen Person, welchen der 37-Jährige schlichten wollte. Zwischen den beiden Männern aus Roßdorf und Reinheim kam es daraufhin zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in einer handgreiflichen Auseinandersetzung gipfelte. Dabei verletzte der 39-Jährige den 37-Jährigen erst im Gesicht und schlug anschließend mit einem Stock mehrmals auf ihn ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand trug der Reinheimer leichte Verletzungen davon, die einer weiteren ärztlichen Versorgung nicht bedurften.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe in Ober-Ramstadt ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen, die diese Tat beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu melden.

Polizeipräsidium Südhessen